AndOrth 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 144 mehr Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ist gar nicht so schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) -.- jo Tastatur mit niedrigem Druckpunkt glaube ich... Edit: ACHTUNG FAKE! Bearbeitet 17. August 2006 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 -.- jo Tastatur mit niedrigem Druckpunkt glaube ich... @ Urilaiberl Deine "8" ist noch nicht mal zentiert............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) wie jetzt? Bei manchen sind auch die Zahlen nur halb oben -.- Soll ich dir das BMP zeigen da sieht mans besser Edit dann ist bei der 301 auch die null net zentriert.... Bearbeitet 17. August 2006 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hast wohl so schnell getippt das da n Unwucht reingekommen ist. Wenn du die da schon einfügst, achte doch das die Zahlen nicht so versetzt sind, sieht doch n Blinder mit n krückstock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hast wohl so schnell getippt das da n Unwucht reingekommen ist. Wenn du die da schon einfügst, achte doch das die Zahlen nicht so versetzt sind, sieht doch n Blinder mit n krückstock. Guck dir dann mal die 301 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) hört mit den scheiss fake screens auf. das ist ja mal echt nicht lustig... EDIT: highscore aktualisieren! Bearbeitet 17. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Bin 10. auf der Highscore Liste EDIT: Noch mal besser: Bearbeitet 17. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Ich geb ja zu das die 382 net richtig is aber die zahl die jetzt kommt ist wahrhaftig habe den Unterarm angespannt dann zittert die Hand von alleine.. Bearbeitet 17. August 2006 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) hab kein bock in 10 seiten eure screens zu suchen. aktualisiert bitte die highscore liste. die firma dankt... EDIT: mehr geht mit laptop nicht: Bearbeitet 17. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Wie kann man die null aufs mausrad verlegen ich will mal gucken ob der bludfleck wirklich kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Ey URI klar kommt der Bludfleck, denn ich hab nicht so billig wie du den Screen gefaktet........... Musste eben nur n bissen üben, viel spass!! :zwinker: Bearbeitet 17. August 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ich geb ja zu das die 382 net richtig is aber die zahl die jetzt kommt ist wahrhaftig habe den Unterarm angespannt dann zittert die Hand von alleine.. Sag ich doch, das bringt einige Punkte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ey URI klar kommt der Bludfleck, denn ich hab nicht so billig wie du den Screen gefaktet........... Musste eben nur n bissen üben, viel spass!! :zwinker: Als wenn du so viele anschläge hättest träum weiter ... du hast irgend eine Config gemacht. So macl was lustisches und GEFAKED vorweg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...