Zum Inhalt springen
realfoxboy

Wie Schnell Seid Ihr?

Empfohlene Beiträge

hehe n1! :super:

Ich meinte doch kein "billiges Fake"

Fand dat hab ich schon ganz gut hin bekommen. :puuuh:

Hohoho, ja, wir sind alle stolz auf dich.

Ab jetzt nur mehr mit Videobeweis!

wenn dann müsste man aber den monitor mit ner cam filmen, einfache desktopvids kann man immer noch zu leicht nachbearbeiten.

und @uri

wenn du dir die mühe gemacht hättest zu lesen, dann wüsstest du das ich mir was mechanisches gebastelt habe, das die 0 und leertaste abwechselnd auslöst.

die 301 sind nicht gefakt :angry:

das ich mir was mechanisches gebastelt habe, das die 0 und leertaste abwechselnd auslöst.

die 301 sind nicht gefakt :angry:

kannst das ma aufnehmen ? oder n screen

interessiert mich ma

Oh hab jetzt erst gemerkt dass man 0 und leertaste gleichzeitig benutzen kann. Hab damit 123 erreicht. Muss ich jetzt aber net posten weils eh so wenig ist

kannst das ma aufnehmen ? oder n screen

interessiert mich ma

leider ist meine cam grade mit meinem bruder in urlaub, mal guggen ob ich irgendwo was auftreiben kann zum bilder machen

:super:

post-9504-1155813228_thumb.jpg

hab mal kurz ne kleine paint zeichnug gemacht um das prinzip des geräts zu erläutern

post-9504-1155814020_thumb.jpg

rechts oben die tasta platine, mithilfe der tasta folie hab ich nachgeschaut welche der kontakte ich verbinden muss für eine 0 oder Leer.

dann draht an die kontakte, und an zwei büroklammern die auf den tisch getapt sind und senkrecht nach oben stehen.

zwischen den beiden büroklammern rotiert eine stange und parallel zur stange verlaufen zwei drähte die miteinander verbunden sind.

berühren die beiden senkrechtstehenden büroklammern gleichzeitig den draht an der stange dann ist der kontakt geschlossen und die tasta bekommt das signal. wenn die stange sich mitsamt des rahtes dreht dann geht der kontajkt immer an und aus und bei optimalen bedingungen bekommt man pro drehung 2 anschlägeauf die taste.

die ganze maschine ist doppelt aufgebaut, also das ganze nochmal für die 2te taste.

mithilfe eines motors rotiert die stange und man bekommt ganz viele abwechselnde tasta anschläge

:puuuh:

update:

Hauptsache besser als

Bearbeitet von JaNeK

Frage:

Wie geht das :unsure: Ich hab auf dieses Leistchen geklickt und dann leeeeeeertaste.

Weiter wusste ich dann auch nicht... :puuuh:

PS: Ich bin nicht dumm :ph34r:

abwechselnd 0 auffem Nunm-block und Leertaste