Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=699865 hab jetzt richtige bilder von meinem apparat, ist allerdings schon demontiert, allso kein video davon. das gerätt mit den drehbaren verbindungen, die welle wird mit nem 9V Lego Techink motor betrieben (muss von hand gehalten werden um gleichzeitig das ganze zu stabilisieren hier die stehenden büroklammern (in betrieb einfach auf den tisch getapet) und die platine der tasta sammt den drähtn um den kontakt für 0 un leer zu schließen eigentlich sind eas zwei paar büroklammern, je eins für die beiden tasten. ein paar wird vom draht zwischen den gelben rädern geschlossen und eins vom paar zwischen den weißen rädern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=699865 hab jetzt richtige bilder von meinem apparat, ist allerdings schon demontiert, allso kein video davon. das gerätt mit den drehbaren verbindungen, die welle wird mit nem 9V Lego Techink motor betrieben (muss von hand gehalten werden um gleichzeitig das ganze zu stabilisieren hier die stehenden büroklammern (in betrieb einfach auf den tisch getapet) und die platine der tasta sammt den drähtn um den kontakt für 0 un leer zu schließen eigentlich sind eas zwei paar büroklammern, je eins für die beiden tasten. ein paar wird vom draht zwischen den gelben rädern geschlossen und eins vom paar zwischen den weißen rädern Warum eigentlich so kompliziert? Ein Wagnerscher Hammer oder eine elektronische Schaltung wäre doch einfacher gewesen und für dich wahrscheinlich auch leicht zu bauen? €dit: Achja, du bist ein Freak! Bearbeitet 31. August 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=699865 hab jetzt richtige bilder von meinem apparat, ist allerdings schon demontiert, allso kein video davon. das gerätt mit den drehbaren verbindungen, die welle wird mit nem 9V Lego Techink motor betrieben (muss von hand gehalten werden um gleichzeitig das ganze zu stabilisieren hier die stehenden büroklammern (in betrieb einfach auf den tisch getapet) und die platine der tasta sammt den drähtn um den kontakt für 0 un leer zu schließen eigentlich sind eas zwei paar büroklammern, je eins für die beiden tasten. ein paar wird vom draht zwischen den gelben rädern geschlossen und eins vom paar zwischen den weißen rädern http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.php Freak ^^ Ich schaff net mehr als 60... und bin stolz drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Warum eigentlich so kompliziert? Ein Wagnerscher Hammer oder eine elektronische Schaltung wäre doch einfacher gewesen und für dich wahrscheinlich auch leicht zu bauen? ?dit: Achja, du bist ein Freak! naja, eigentlich ist es schon ganz simpel, ich hab in physik mal nen kleinen elektro-wechselstrommotor gebaut, von demher ist mir die idee mit den stehenden drähten und der welle sofort gekommen (so sah bei dem motor der umpoler für den rotor aus). für ne schaltung hätt ich erstmal mein zeugs hervorkramen müssen, für das ding hab ich einfach ein rumstehendes experiment kurzerhand zerlegt (ist das alte lego-technik universal set mit motor usw + zeugs von meinem brunder, mit dem ich immer irgendwas schnell bastel) Ausserdem macht das ding schöne geräusche wenn die well rotiert am längsten hat wohl das suchen der richtigen kontakte gedauert, da ich mich bei den dünnen leiterbahnen auf der folie immer wieder verguggt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 250 mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 250 mal!!! Screen? Sonst giltet es net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 hab's auch mal versucht mal schauen, vlt. kommt bald mein 2 Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 tada... ich will auch auf die liste jaja... der ehrgeiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 cooles game 143 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ich glaub ich brauch auch ne maschine und knack die 500... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 2 jahre gehen schnell vorüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ich glaub ich brauch auch ne maschine und knack die 500... nimm doch ein makro, das erledigt die arbeit auch ganz ansehnlich PS: 9703 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) 150 Da kommt man sich bescheuert vor, ihr habt es mal wieder geschafft nochmal falle ich auf sowas nicht rein ^^ € nochmal falle ich auf sowas nicht rein 158 Bearbeitet 20. Oktober 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) 181, Screen kommt gleich. 181 Bearbeitet 20. Oktober 2008 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Damit hab ich dann wohl mein Limit erreicht 157 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...