pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich hab die 0 der Zehnertastatur noch zusätzlich auf die rechte Maustaste gelegt. Mit der rechten Hand hämmere ich dann gleichzeitig auf die rechte Maustaste und auf die 0 der Zehnertastatur; mit der Linken auf die Leertaste. krasser hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich hab die 0 der Zehnertastatur noch zusätzlich auf die rechte Maustaste gelegt. Mit der rechten Hand hämmere ich dann gleichzeitig auf die rechte Maustaste und auf die 0 der Zehnertastatur; mit der Linken auf die Leertaste. ach und wie legst du die um ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 hab auch meine rec.... 139 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 leider gibt es keinen1000? schein^^ nur 500? aber egal;) das kennt ein schweizer halt nicht aber sowieso: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ach und wie legst du die um ?? Mit den Microsoft-Treibern meiner IntelliMouse Optical. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ich schaff grad mal 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 @chrashi: das ist cheat, nix, du bist für 10 sekunden disqualifiziert..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 @chrashi: das ist cheat, nix, du bist für 10 sekunden disqualifiziert..!! OK, ich nehme die Disqualifikation an. Dann halt nur mehr mit der Tastatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 genau, und setzt mal ne neue rangliste auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ok crashbreaker kann weitermachen. sowas ist cheat junge, bitte nicht wiederholen! PS: und aktualisiert bitte immer die highscore liste, hab kein bock eure screens zu suchen: 1. crashbreaker - 175 2. FlitzeUdo - 155 3. pnshr - 152 4. heman01 - 140 5. realfoxboy - 118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Sir ja Sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 1. der typ - 181 2. crashbreaker - 175 3. FlitzeUdo - 155 4. pnshr - 152 5. heman01 - 140 6. realfoxboy - 118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) ich mach euch morgen eh platt... shice laptop tastatur @der typ: mach screen du cheater Bearbeitet 16. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 wenigstens in den Top 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 1. der typ - 181 screen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...