gregor 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 das mit dem screenmachen habe ich verbockt, ich werde ihn aber morgen nachliefern!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. August 2006 OK, neuer 2-Tasten-Rekord. Mehr schaffe ich wahrscheinlich nicht. Ich hör für heute auf. Das ist ja echt krank, die ganze Zeit so auf die Tastatur zu hämmern. Die nach der Zeit auch kaputt geht
gladi 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 ich hab mit der NASE 30 geschaft und bin ganz stolz drauf:P
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Hier mein Store und das ohne Macros!!!!!!!!! :zwinker: Man tut mir mein Finger weh....... Bearbeitet 16. August 2006 von Rob.Dexter
Kampfwiesel 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) http://img490.imageshack.us/my.php?image=195xv2.jpg Schön am zuggeln gewesen... jetzt hab ichn Ziehen im unteren Rückenbereich E: ging doch schneller http://img48.imageshack.us/my.php?image=199rz0.jpg Bearbeitet 16. August 2006 von [OPK-Dev]Kampfwiesel
heman01 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 was hier doch für leute gibt etweder haben sie das trainiert oder sie sind keine normalen menschen
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2006 mit nem gamepad würd ich euch alle schlagen. aber mit tastatur klappt das irgendwie nicht ganz bei mir...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 @ [OPK-Dev]Kampfwiesel Mir sind bei der professionelle betrachtung per Photoshop auf deinem Pic Ungereimtheiten aufgefallen, ganz klar n Fake du bist raus!!!!!!!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. August 2006 leute langsam wirds unheimlich ich hab schon rücken-, nacken-, und natürlich hand- und fingerschmerzen :lol:
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 @ [OPK-Dev]Kampfwiesel Mir sind bei der professionelle betrachtung per Photoshop auf deinem Pic Ungereimtheiten aufgefallen, ganz klar n Fake du bist raus!!!!!!!! War doch klar. Jeder, der besser als Dexter ist, muss natürlich zwangsläufig cheaten. Ab jetzt werden nur mehr Videos akzeptiert!
gladi 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 War doch klar. Jeder, der besser als Dexter ist, muss natürlich zwangsläufig cheaten. Ab jetzt werden nur mehr Videos akzeptiert! ich kann wiesels rec bestätigen sonst würde der sich hier im vento nicht so einen ast freuen lol
Kampfwiesel 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 @ [OPK-Dev]Kampfwiesel Mir sind bei der professionelle betrachtung per Photoshop auf deinem Pic Ungereimtheiten aufgefallen, ganz klar n Fake du bist raus!!!!!!!! Ich erkläre hiermit das ich nicht gedoped habe, fahr ja auch kein Fahhrad.. oder so... äääh.... Ich hab schon bei International Track & Field auf der PS genügend Joypads verheizt, ich kann das