Zum Inhalt springen
realfoxboy

Wie Schnell Seid Ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das mit dem screenmachen habe ich verbockt, ich werde ihn aber morgen nachliefern!

Geschrieben
OK, neuer 2-Tasten-Rekord. Mehr schaffe ich wahrscheinlich nicht. Ich hör für heute auf. Das ist ja echt krank, die ganze Zeit so auf die Tastatur zu hämmern.

Die nach der Zeit auch kaputt geht ;)

Geschrieben

ich hab mit der NASE 30 geschaft und bin ganz stolz drauf:P :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mein Store und das ohne Macros!!!!!!!!! :zwinker:

Man tut mir mein Finger weh.......

ht.jpg

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

...oder Winter & Summergames auf C64

Geschrieben

was hier doch für leute gibt :blink: etweder haben sie das trainiert oder sie sind keine normalen menschen *lol*

Geschrieben

mit nem gamepad würd ich euch alle schlagen. aber mit tastatur klappt das irgendwie nicht ganz bei mir... <_<

Geschrieben

ihr habt doch alle parkinson :ugly:

Geschrieben

@ [OPK-Dev]Kampfwiesel

Mir sind bei der professionelle betrachtung per Photoshop auf deinem Pic Ungereimtheiten aufgefallen, ganz klar n Fake du bist raus!!!!!!!! :daumenrunter::rolleyes::super:

Geschrieben

leute langsam wirds unheimlich :ph34r:

ich hab schon rücken-, nacken-, und natürlich hand- und fingerschmerzen :lol::lol:

Geschrieben
@ [OPK-Dev]Kampfwiesel

Mir sind bei der professionelle betrachtung per Photoshop auf deinem Pic Ungereimtheiten aufgefallen, ganz klar n Fake du bist raus!!!!!!!! :daumenrunter::rolleyes::super:

War doch klar. Jeder, der besser als Dexter ist, muss natürlich zwangsläufig cheaten.

Ab jetzt werden nur mehr Videos akzeptiert!

Geschrieben
War doch klar. Jeder, der besser als Dexter ist, muss natürlich zwangsläufig cheaten.

Ab jetzt werden nur mehr Videos akzeptiert!

ich kann wiesels rec bestätigen sonst würde der sich hier im vento nicht so einen ast freuen lol

Geschrieben
@ [OPK-Dev]Kampfwiesel

Ich erkläre hiermit das ich nicht gedoped habe, fahr ja auch kein Fahhrad.. oder so... äääh.... :D

Ich hab schon bei International Track & Field auf der PS genügend Joypads verheizt, ich kann das ;)