Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) dexter hat bestimmt auch so ne pg-tasta, mit extrem-kurzem tasten-anschlag und extrem shneller übertragung und übertaktet ist die tasta bestimmt auch Bearbeitet 16. August 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Gut dann gebe ich auch offen und ehrlich zu, ich habe auch nicht gecheatet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Gut dann gebe ich auch offen und ehrlich zu, ich habe auch nicht gecheatet!!! echt du auch nicht? genau wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfwiesel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 YEEES! Über 200! Ohne Dremel, Ventilator, 5 Kameraden an anderen Tastas oder sonstwas! http://img20.imageshack.us/my.php?image=206xz5.jpg Hier im Ventrilo spielt grad das ganze OPK-Team Tüftler, um mehr zu erreichen... mich erreichen schon komische Worte wie "Drehmoment", "Unwucht" und allerlei Kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 omg was hab ich nur getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 boar wie machst du das ??? und foxy ja was hast du getan schäm dich und ab in die ecke ich komm nie weiter als 140 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 hmm. ne alte tasta platine hättte ich noch da, wenn ich einfach die null und die leertaste über nen alten wechselstrommoter immer gegenpole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfwiesel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich zuckel... schwer zu erklären Ich drück nicht mit den Fingern, sondern bei mir kommts aussn Unterarm.... Arme annen körper angewinkelt und mit daumen und zeigefinge r(wie inner Ygapose zu nem "O" geformt) und dann, gescheite Nähe zur Tasta und von oben, in extrem kurzen Abstand zu den Tasten auf die Num 0 und die LEertaste gehämmert.... hock halt echt stocksteif da und guck net auffe Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ich versuchs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Fast wäre mir die Fingerkuppe abgerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Fast wäre mir die Fingerkuppe abgerissen. WTF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 etweder ist das bild fake oder dein avatar ist ein fake das kann doch kein normaler mensch wie macht ihr das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) 72, mehr geht nich 74 *stolz* Bearbeitet 16. August 2006 von Affe-mit-Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Glaube Rob hat Pakinson anders kann ich mir das nicht erklären achja, schaf 70-80 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 in zwei stunden über 100 posts lol und fast 1000 zugriffe^^ ich lach mich schief rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...