Zum Inhalt springen
realfoxboy

Wie Schnell Seid Ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja dann glaub ich dir das mal :puuuh:;)

Geschrieben

tasten aufs mausrad legen ist übrigens uncool :daumenrunter:

Geschrieben

Jep. :daumenrunter:

Geschrieben

ja stimmt :daumenrunter:

Geschrieben

Beim dritten mal^^ :ph34r:

post-18393-1155772396_thumb.jpg

Geschrieben

hab mir grad mal kurz nen kleinen apperat aus lego-technik gezimmert und an die leitung für die leertaste einer alten tasta-platine gehängt.

funktioniert leider nicht wie gewünscht, obwohl die anschlag-rate laut gehör und gefühl eigentlich sehr hoch sein sollte ist der widerstand der drähte wohl zu hoch und die anschlagrate bleibt viel zu niedrig

Geschrieben
hab mir grad mal kurz nen kleinen apperat aus lego-technik gezimmert und an die leitung für die leertaste einer alten tasta-platine gehängt.

funktioniert leider nicht wie gewünscht, obwohl die anschlag-rate laut gehör und gefühl eigentlich sehr hoch sein sollte ist der widerstand der drähte wohl zu hoch und die anschlagrate bleibt viel zu niedrig

:lol: was manche sich für ne arbeit machen um bei so nen bescheuerten mist besser zu sein :D

;)

Geschrieben
:lol: was manche sich für ne arbeit machen um bei so nen bescheuerten mist besser zu sein :D

;)

hardware cheaten ist halt immer noch das einzig ware :puuuh: und viel lustiger als irgend ne tastenbelegung zu ändern.

nervt mich jetzt aber trotzdem dass es nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle :daumenrunter:

Geschrieben

verdammt, hab den apperat jetzt an meinen dremel gekoppelt und immer noch nur lächerliche 30 punkte, obwohl das gerät eigentlich um die 4000 anschläge pro min machen sollte

Geschrieben

Oh Jonez mach hinne.

Du bist aber jetzt schon der Sieger der Herzen :wub::ugly:

Geschrieben

hab das gerät jetzt verbessert und lasse die anschläge von leer und 0 abgehen, der dremel hat aber zu viel power, da dreht das ding oft hohl.

naja, 190 hab ich grad eben geschaft :yiiiiha:

Geschrieben

Ich will auch mitspielen!

Bei Linux hab ich keine Zahl bekommen. Mein erster Versuch mit Zahl war 139, Eben bin ich auf 140 gekommen.

Bilder kommen nach, der Mac kommt nicht ner ins Forum.

Geschrieben

so, untersetzung und alter legotechnic 9V motor und ein bischen feieinstellung und:

post-9504-1155777706_thumb.jpg