FlitzeUdo 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 Soso, dann zeig mir mal ein Bild WIE sie dann aussieht. z.b. bei Rob.Dexter's post.. -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=699585
Necro 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 z.b. bei Rob.Dexter's post.. -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=699585 Naja ich bleib dabei, meins ist nicht gefaked.
FlitzeUdo 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 tasten aufs mausrad legen ist übrigens uncool ja stimmt
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 hab mir grad mal kurz nen kleinen apperat aus lego-technik gezimmert und an die leitung für die leertaste einer alten tasta-platine gehängt. funktioniert leider nicht wie gewünscht, obwohl die anschlag-rate laut gehör und gefühl eigentlich sehr hoch sein sollte ist der widerstand der drähte wohl zu hoch und die anschlagrate bleibt viel zu niedrig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2006 hab mir grad mal kurz nen kleinen apperat aus lego-technik gezimmert und an die leitung für die leertaste einer alten tasta-platine gehängt. funktioniert leider nicht wie gewünscht, obwohl die anschlag-rate laut gehör und gefühl eigentlich sehr hoch sein sollte ist der widerstand der drähte wohl zu hoch und die anschlagrate bleibt viel zu niedrig was manche sich für ne arbeit machen um bei so nen bescheuerten mist besser zu sein
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 was manche sich für ne arbeit machen um bei so nen bescheuerten mist besser zu sein hardware cheaten ist halt immer noch das einzig ware und viel lustiger als irgend ne tastenbelegung zu ändern. nervt mich jetzt aber trotzdem dass es nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 verdammt, hab den apperat jetzt an meinen dremel gekoppelt und immer noch nur lächerliche 30 punkte, obwohl das gerät eigentlich um die 4000 anschläge pro min machen sollte
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. August 2006 Oh Jonez mach hinne. Du bist aber jetzt schon der Sieger der Herzen
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 hab das gerät jetzt verbessert und lasse die anschläge von leer und 0 abgehen, der dremel hat aber zu viel power, da dreht das ding oft hohl. naja, 190 hab ich grad eben geschaft
AndOrth 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 Ich will auch mitspielen! Bei Linux hab ich keine Zahl bekommen. Mein erster Versuch mit Zahl war 139, Eben bin ich auf 140 gekommen. Bilder kommen nach, der Mac kommt nicht ner ins Forum.
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 so, untersetzung und alter legotechnic 9V motor und ein bischen feieinstellung und: