Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LaKai

spiel bleibt ständig hängen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

er friert einfach ein .......

Geschrieben

Das hört sich nach was anderes an. Ich hatte dieses Problem damals als meine FX 5700 den Geist aufgab.

Wenn das Spiel stehen bleibt,kannst du dann mal versuchen mit Alt und Tab Battlefield zu minimieren und deine System oder Grafikkarten Temperatur ablesen ??

Geschrieben

ich hab nisher nichts an dem computer gemacht . is alles noch so ich es im laden gekauft hab .

ich versuchs mal mit dem optimizer

und an der grafikkarte kann es mienes erachtens nach auch nicht liegen .. alle anderen spiele auch grafisch anspruchvollerre kann ich spielen ohne probleme

Geschrieben

es funktioniert ! danke !!!!!! :super::super:

Geschrieben

Wie hast es geschafft?

Geschrieben

ähh wo war der Fehler?

:super:

Geschrieben

keine ahung wo der fehler war aber mit diesem AMD dual core omptimizer gibs plötzlich .... :D

aber wo ich schonmal dabei bin ....... kann ich bei xfire oder hamachi irgendwo im netz zocken ??

irgendwie finde ich da im spiel direkt beim multiplayer nur sehr wenige server und wenn ich da rein will steht da immer das die map nicht gefunden wurde

Geschrieben
kann ich bei xfire oder hamachi irgendwo im netz zocken ??
Geschrieben

tut mir leid wenn die frage etwas komisch gestellt ist ....... hat jemand oder kennt jemand ein netzwerk in dem bf1942 gespielt wird ??

und noch ne frage . was hat dieser dual-core optimizer gemacht das es jetzt funktioniert ??

Geschrieben

Dafür nimmst du am besten den All Seeing Eye Server-Browser.

Und wenn der dich nach 7 tagen fragt ob du weitertesten möchtest sagst du einfach ja. Mach ich seit fast 3 jahren :D

Geschrieben
und noch ne frage . was hat dieser dual-core optimizer gemacht das es jetzt funktioniert ??
Geschrieben
Dafür nimmst du am besten den All Seeing Eye Server-Browser.

Und wenn der dich nach 7 tagen fragt ob du weitertesten möchtest sagst du einfach ja. Mach ich seit fast 3 jahren :D

Geschrieben

irgendwie werd ich aus dem ASE nicht ganz schlau ... wie finde ich da die server ??

Geschrieben

Geh mal in den Option und lass eine I-Net verbindung auf den Speed testen, dann sollte er auch Server suchen.

Oder einfach mal F5 drücken.

Mit den Blau Roten Pfeilen kannste die Liste updaten.

post-6307-1155888832_thumb.jpg

post-6307-1155888832_thumb.jpg