NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Fussball Manager 2007 Was mich nur stört, sind die langen Ladezeiten zwischen den Tagen^^ -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Sloane 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Anno 1701, klasse gemacht, dichte Atmosphäre und nicht dauernd nur geballere, smooth´n easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Deer Hunter 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Im Moment eigentlich hauptsächlich Rappelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 imo zock ich grad BF 2, CS 1.6 oder Source, Guild Wars und gelegentlich mit dem P.K. Raven Shield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Deer Hunter 2005 Das hab ich auch noch irgendwo rumfliegen B.T.T. Normal zock ich BF2+2142;CS:S und das neue Splinet Cell, ABER da ich seid einiger zeit die lust zu zocken fast komplett verlohren habe, teste ich nu seid ca. 3 tage mal Silk Road an, obwohl ich einer derer war die am lautesten geschriehen haben das sie NIE MMORPG zocken. Und ich muss sagen,es iss echt mal was anderes und gefällt mir doch recht gut als alternative zu ego shootern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magistermagi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Bf 1942, BF2 ,BF 2 Project Reality MOD, CSS , WOW,Wc3 TFT, Solitär ^^ alles was hald Klasse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) BF2 Sandbox, CS:S, Brothers in Arms - Road to Hill 30 und noch Empires - Die Neuzeit! Bearbeitet 8. Februar 2007 von VirusKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Sloane 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Deer Hunter 2005 Ist das gut? Ich meine, was genau macht man da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 hartz online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ich muss wohl sagen das mich GTA: San Andreas mit der Multiplayer Mod schon sehr gefesselt hab. Ich glaub ich weiss jetzt wie sich WoW Spieler fühlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) BF2 ,Bf2142 ,Oblivion ,Deer Hunter 05 Bearbeitet 8. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Ich muss wohl sagen das mich GTA: San Andreas mit der Multiplayer Mod schon sehr gefesselt hab. Ich glaub ich weiss jetzt wie sich WoW Spieler fühlen ^^ Hihi Ich sagte es dir doch ^^ EDIT: Und bald kommt ja das neue SA-MP raus und dann wird es noch geiler, weil dann alles sync ist und und und Immer noch GW und SA (SP und MP) xD Bearbeitet 8. Februar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) wenn ich zeit zock ich War front tourning point Bf 42 Compnay of Heroes das letztere kann ich nur entfählen wenn mann gern die umgebung in mitleidenschaft zieht Bearbeitet 9. Februar 2007 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 WoW +Addon für andere games is da keine zeit mehr über aber bald kommt ja TDU, die beta hat mich begeistert und spiel ist vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...