Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 "dark messiah of might and magic", hab die internationale version gestern bei karstadt für nur 39,99? bekommen. beim gleichen einkauf hab ich mir noch "call of cthulhu - dark corners of the earth" geleistet. beides geile spiele, dark messiah hat die wohl glaubhafteste schwertkampfsteuerung die ich bis jetzt gespielt habe, absolut genial. "call of cthulhu" ist auch super, ich hab am wochenende noch h.p.lovecrafts kurzgeschichte "schatten über innsmouth" gelesen und dann das spiel im ramschregal entdeckt und gekauft, das fängt die atmosphäre der kurzgeschichte sehr gut ein, das es ebenfalls in innsmouth spielt und den subtilen grusel von lovecrafts schauermärchen ( der bisher einzige horrorschriftsteller dem es gelungen ist mir RICHTIG angst zu machen) super rüberbringt - iä chtulhu ftagn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 WoW Oblivion GTA SA Dark Messiah BF2142 Splinter Cell Pandora Tomorrow Ja ich weiß, hab mir ne Menge vorgenommen, vor allem wenn WoW dabei ist Aber bei GTA SA mach ich eh grad ne lange Pause (Muss diese Freundin in LV rumkriegen... Langweilig) und in DM stockts auch grad ziemlich (Bin bei der Krypta angekommen, jetzt kommen ne lange Zeit nur noch Horden von Zombies... Langeweile vorprogrammiert-.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 also im moment ist das bei mir Bf2142 RedOchestra so das wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hab heute mal den halben Tag wieder CoD2 gezockt, erst SP und dann mal 3Std. MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 immer noch "dark messiah", zum zwoten male, diesmal auf "hardcore". passiert selten das ich ein spiel direkt zweimal hintereinander zocke. das ist für mich das beste singleplayer erlebniss seit jahren. endlich mal ein "egoschwerter". mit nem wii controler müßte das ja schlichtweg der hammer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxScreamxXx 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 also ich spiel gerne -Silkroad Online (Server Tibet) [Wenn das hier einer liest der silk auch spielt und auf tibet ist soll er mir ne PM schreiben] {thx} -Raibow Six 3 Ravenshield -Guild Wars Factions -Battlefield 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Flatout 2 und seit heute Red Orchestra da fälllt mir den Spruch der Natalja aus Goldeneye ein: "Zerstören Sie eigentlich jedes Fahrzeug in das Sie steigen?" Bond antwortet:"Das ist die übliche Vorgehensweise!" Bwahhaha Bearbeitet 17. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 BF2 Mods (Poe & OPK) Lock On (mit dem Tornado Mod ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo4god 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 CS 1.6 Red Orchetra Bf 2142 Bf 2 naja und ab und zu die klassiker wc3 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 CSS Guild Wars Factions R6 Raven Shield Splinter Cell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Editing: Battelfield 2 Counter-Strike: Source Grand Theft Auto San Andreas Need For Speed: Carbon Graffiti Studio 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Nur Cs 1.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Emergency Bearbeitet 22. Februar 2007 von APOCALYPTICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Nur Cs 1.6 Omg. Bei mir ist einiges dazugekommen: S.T.A.L.K.E.R. MP Beta (Ohne Key, nur zum angucken. ^^) Medal of Honor: Pacific Assault BF 1942 (Hauptsächlich Forgotten Hope) BF 2 Dark Messiah Bearbeitet 22. Februar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 was habe ich das immer gezockt (auch Fire-Department u.a) als ich noch in der Jugend-Feuerwehr war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...