Gast Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 ab Montag nur noch S.T.A.L.K.E.R. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Black & White 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) ich ab samstag stalker und ab und zu bia stalker for the win Bearbeitet 23. März 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 yay P.K Super!!1 STALKER!! R0lzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) S.T.A.L.K.E.R. ---------------- Oblivion... aber nur gaaanz wenig Werd mir die Tage auch mal SH4 ausleihen. Bearbeitet 24. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Werd mir die Tage auch mal SH4 ausleihen. Warte da besser noch mit bis die größten Fehler beseitigt sind. Momentan hat man weder Radar noch Sonar , kann den Horcheposten nicht verwenden. Die Wolken ziehen teilweise im Zeitraffer über das Boot und man kann kein AA einstellen.(Betrifft nur Nvidia-Karten) Die Grafik ist zwar nicht schlecht,hat aber Teilweise auf C64 Format. (Wegen fehlender Kantenglättung) Spiel ist zwar schon auf 1.1 gepatcht aber Ubi arbeitet am zweiten Patch. Zusätzlich gibts ein Sprachpack. Wenn du beide downloaden willst mußt du mal eben 310 Mb ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 is SH4 schon erschienen?? ohne dass die ne demo released haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 CS:S BF2 + PoE undOPK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 is SH4 schon erschienen?? ohne dass die ne demo released haben??? K.L.I.C.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Xbox 360. EINFACH ein TOP HIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 K.L.I.C.K. huiuiuui is notiert und am 10.4. da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 und am 10.4. da Das sind ja noch 2 1/2 Wo hast du das denn bestellt ?? Bei der Schneckenpost ?? Ich hab meins am Dienstag bei amazon bestellt. Mittwoch kam die "ist verschickt" E-Mail und donnerstag hat ich es in den Händen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Das sind ja noch 2 1/2 Wo hast du das denn bestellt ?? Bei der Schneckenpost ?? Ich hab meins am Dienstag bei amazon bestellt. Mittwoch kam die "ist verschickt" E-Mail und donnerstag hat ich es in den Händen geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Titan Quest Test Drive Unlimited CS:Source Mehr nicht im Moment. Bin zu Faul mir eine BF 1942 CD 1 zu besorgen, sonst würd ich das wieder installieren^^ (Meine ist verschollen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Wieder NHL 2007 umgebaut zu "DEL 2007", noch 7 Spiele bis zu den Play-Offs! Mal ne Frage: Hab gestern zufällig was über Test Drive Unlimited gelesen, lohnt sich der Kauf tatsächlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...