Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 RVS immernoch Haushoher Favo. Und S....^^ und abundzu ma Herr der Ringe Rückkehr des Königs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 *Update* Counter Strike: Conditon Zero Guild Wars ANNO 1701 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hier mal mein Update: Stalker Battlefield 1942 Half Life 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 nur noch Tiberium Wars ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Update: Silent Hunter 3 GWX S.T.A.L.K.E.R. Bf2/142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Command and Conquer 3 Tiberium Wars Kane Edition Bin bei GDI schon in Mission 7 Nod und Scrin noch nicht angefangen Ein Online Match erfolgreich bestritten Bearbeitet 30. März 2007 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Im Moment macht mir Online wieder MoH:AA ne menge Spaß Ich hab da einen 64 Slot Server gefunden wo modifizierte Standart-Maps laufen. Wenn der Voll ist geht da ganz schön die Post ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hmm MoH:AA ist das einzige was ich nur einmal Online gezockt hab, komm da nicht ganz klar, und mich nerven die Leute, die die "Q" und "E" Tasten ausnutzen, also wo man sich um die Ecken lehnt, die laufen nur so da rum und dann trifft man die nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 titan quest und stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 GTA San Andreas Raven Shield MoH Stalker (eher weniger) Neueinsteiger: War Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Battlefield2 -> EoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 TDU --> endlich auch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cnn75 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 BF2142 (geht aber leider wieder nicht), BF2, Command & Conquer 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 titan quest stalker diablo 2 gmod9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Battlefield2 -> EoD Jep !! Und ich such mir jetzt noch nen Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...