Tamasen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Jep !! Und ich such mir jetzt noch nen Server Werde auch gleich zocken. Schreibt doch mal kurz wo ihr seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Eigentlich nur Xbox 360.... auf meiner Mühle machts echt keinen Bock. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Battlefield 2 Graffiti Studio 2.0 Soldat Oblivion: Shivering Isles (Island?) Counter-Strike: Source Day od Defeat: Source Garry's Mod 9 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 bf2 + mods, cod2, ab und an bf1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 manchmal: ArmA BF2142 S.T.A.L.K.E.R. und Garrys Mod 10 häufig: Ghost Recon Advanced Warfighter Oblivion: Shivering Isles (Modde mit Cyborg11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Warcraft 3: TFT the one and only strategy game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 DTM3 Stalker nicht mehr (für 30? zu verkaufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 X3 - Reunion USI IL2 Sturmovik+AEP+PF+Pe2 Peshka + Il2 over mandshuria + Il2:1946 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 C&C 3 Stalker nicht mehr (für 30? zu verkaufen) Ich verkauf meins für 25 ?, zugreifen leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Dawn of War Dark Crusade, Stalker, CnC 3, DoDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 DOD Source EoD OPK POE2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Im moment nur noch Wc3 TFT und EoD2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) hab mir test drive unlimited vom nachbarsjungen ausgeliehen. milliardärshack und damit ALLE luxusschlitten. geiler fahrspass. cheaten war für mich da ok, hab keinen ehrgeiz bei so games, fahrspass zählt allein.dafür is das spiel aber endspassig, geile grafik, geile autos. ansonsten mal wieder SoF2 amiversion, bf 1942 +mods, il2 1946+customkampagnen, ArmA und ofp +dark messiah. Bearbeitet 10. April 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hab HALO ausgegraben Nicht schlecht das Spiel ^^ Der MasterChief in Action! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarSheep 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 PRMM EoD CS 1.6 Need For Speed Underground 1 und das gute alte Worms Armageddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...