Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 S.T.L.K.E.R. (zum zweiten mal mit Mods ) Sacred (ein bissel) BF 2142 C&C Tiberium Wars Kane Edition C&C Generäle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoernchen 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Oft : Guild Wars Command&Conquer 3 selten : BF2, BF2142 css Act of War - High Treason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Test Drive Unlimited (allerdings net so viel bis mal ein patch rauskommt ) ab jetzt gleich mal wieder etwas GTA - Vice City Dark Messiah of Mights and Magic (leider bedienungsanleitung verschlammpt und kann es nun nurnoch SP spielen -.- ... kann man irgendwie evtl auf der festplatte die finden? hab die original-cd und beim installieren die nummer ja auch eingegeben..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 TDU PES6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) c&c3 und gestern nacht habe ich es online gezoggt. ein 4on4 das war was.... alles bewegte sich in slowmotion tempo da wuste ich sofort welche taktik ich anwenden müsse um das spiel zu gewinnen. eine deffensive aufbauen und gedult nur gedult ....... es verabschiedete sich einer nach dem anderen und nach gut 1 1/2 stunden war ich der geduldige sieger. Edit-> das beste war als ich eine einheit auf der anderen seite der map ausladen liess, bis die da waren und abgesetzt waren. ging ne halbe stunde rum. Bearbeitet 10. April 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Test Drive Unlimited (allerdings net so viel bis mal ein patch rauskommt ) ab jetzt gleich mal wieder etwas GTA - Vice City Dark Messiah of Mights and Magic (leider bedienungsanleitung verschlammpt und kann es nun nurnoch SP spielen -.- ... kann man irgendwie evtl auf der festplatte die finden? hab die original-cd und beim installieren die nummer ja auch eingegeben..) Bei Dark Messiah muss du docj eigentlich bei Steam dein key eingeben. Dadurch brauchst den nur einmal eingeben . Dies muss man eigentlich macxhen um überhaupt online spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Meine aktuelle Liste: - PR (mm) 0.5 - Stalker (auch zum zweiten mal, diesmal mit Patch, ohne Mods) - Final Fantasy XII (PS2) - Flight Simulator X - Spellforce 2 (MP) Die letzten beiden sind einfach gute Dauerbrenner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 CS:S BF2 BF1942 CoD2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Da kein BF funktioniert und SHIV unspielbar ist SHIII GWX MoHAA Elite Force CoD2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 derzeit mal jede menge gothic 2 und mal ein bisschen company of heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hauptsächlich: Guild Wars Warcraft3 + The Frozen Thorne BF1942 (<- wie wärs wieder mit nem Abend?) Selten: CS:S BF:V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Test Drive Unlimited Supreme Commander S.T.A.L.K.E.R. Dawn of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Oblivion Gothic 3 STALKER (nur Nachts) Bf1942 Bf2 Bf2142 Silent Hunter III GWX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) ja sh3 gwx zock ich auch immer wieder. gwx ist das beste was dem spiel passieren konnte, auch wenns dadurch teils wirklich bockschwer wird, naja die echten ubootler mussten ja auch damit klar kommen.... stalker hat ich letztens auch mal in der hand, aber das kauf ich mir dann doch lieber erst wenn ich ne neue kiste hab. Bearbeitet 10. April 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutton2k 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Selten -Anno1701 -Flatout2 -Swat4(online) Oft -Company of Heroes -Dawn of war Dark Crusade -Guild Wars Nigthfall Sehr oft -Stalker -Command and Conquer 3 Sehr, sehr oft -Battlefield 2 -Battlefield 2142 (Davon Lebe ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...