MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Nachdem ich COH endlich durchgespielt habe werd ich jetzt Rise of Legends endlich durchspielen. Da hab ich irgendwie mitten in der 2. Kampagne aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Im Moment nur: Stalker CSS EOD Bf 2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Grad wieder Installiert - Diablo II Sonst: PES 6 TDU Party/EuroPoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Dungeon Siege2 Scarface WoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Seit Montag wieder Risk Your Life 2: Incomplete Union Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Seit Montag wieder Risk Your Life 2: Incomplete Union Wie ist das eigentlich? @T: OB IL2 SH3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Wie ist das eigentlich? @T: OB IL2 SH3 Dafür dass es umsonst ist, ist es eigentlich garnet so schlecht. Zwar ist die Grafik schlechter als z.B. bei Rappelz, aber dafür gibts mehr Action. Ebenso geht das Lvln schneller und auch das Gameplay ist gut ausbalanciert. Den Vergleich mit WoW lasse ich mal weg, da ich es noch nie gezockt hab und auch nie werde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 War Rock bevorzugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 TDU TDU TDU nur noch TDU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Im moment bin ich nur auf Bf2 und seine Mods! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 ich hab mich wieder zum x-ten mal in "freespace 2" gestürzt...das spiel fesselt mich immernoch. ansonsten hab ich auch mal wieder swat 4 + stetchkov syndicate installiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 S.T.A.L.K.E.R., Trackmania United, CnC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Dafür dass es umsonst ist, ist es eigentlich garnet so schlecht. Zwar ist die Grafik schlechter als z.B. bei Rappelz, aber dafür gibts mehr Action. Ebenso geht das Lvln schneller und auch das Gameplay ist gut ausbalanciert. Den Vergleich mit WoW lasse ich mal weg, da ich es noch nie gezockt hab und auch nie werde ) RYL2 hab ich nach 10min deinstalliert... grafik ist grottig, die steuerung nicht einstellbar (kann mit wasd nicht spielen, und maussteuerung mag ich nicht) teil1 fand ich damals noch klasse... ich spiele zur zeit eigentlich nur Herr der Ringe Online Test Drive Unlimited Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 far cry,immer noch ein geiles game,mit sehr guter grafik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 CnC 3, Homm V und coH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...