Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 CS 1.6 C&C Tiberiumkonflikt ^^ Gmod Far Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 OB ArmA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 hab noch Warsow vegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 hab noch Warsow vegessen WarSOW? Oo Oder WarROCK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 CSS und C&C TW^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 WarSOW? Oo Oder WarROCK? Er meint sicherlich Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Er meint sicherlich Battlefield Nein, Warsow. wenn du das nicht kennst, Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hast du wirklich gedacht ich bin so blöd und weiss das nicht das du auch Warsow meinst. Wenn Cyborg dann noch nachfragt ob du Warrock meinst muss man doch so antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 eigentlich nur cs 1.6 im moment. aber das zickt im moment rum wie arsch.... -.- abstürze,fehlermeldungen etc etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hast du wirklich gedacht ich bin so blöd und weiss das nicht das du auch Warsow meinst. Wenn Cyborg dann noch nachfragt ob du Warrock meinst muss man doch so antworten Ich wollte bloß sicher gehen, dass er sich nicht vertan hat Weil Warsow hat voll die scheiß Grafik oO Wie kann man nur den Schrott spielen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Cyborg... lass ihn doch... spielt auch nicht jeder deinen Schrott. @T: Bf2 Oblivion ArmA TDU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Momentan sinds bei mir nur CSS und CoH.....Meine beiden Allrounder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 BF2, OB und ArmA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 LOTRO Shadows of Angmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Richard burns rally, wahr auf der neuen gamestar drauf und mach irre viel spaß mit nem lenkrad =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...