Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hat das eigentlich auch einen MP? Ich spiels als Vorbereitung auf Colin McRae:Dirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 LOTRO Shadows of Angmar das bild ist ja geil geworden, ich glaub das nehm ich mal als desktopmotiv btw spiele zur zeit auch nur Herr der Ringe Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 GTA:VC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hat das eigentlich auch einen MP? Ich spiels als Vorbereitung auf Colin McRae:Dirt Ja hat es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Richard burns rally, wahr auf der neuen gamestar drauf und mach irre viel spaß mit nem lenkrad =) is das spiel gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 BF:V Diablo 2 LoD Titan Quest Freelancer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 is das spiel gut? ich finds super, die Grafik ist annembar und es fährt sich ziemlich realistisch. allerdings ist der multiplayer nur lokal also man spielt nacheinander auf dem selben pc =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 wann ist den die Gamestar mit diesem Rally game erschienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Ist die Mai ausgabe, sprich die neueste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 letzten mittwoch wenn ich mich nich irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Na super Richard burns really stürzt jetzt irgentwie immer ab wenn ich ein rennen beende und in die abschlussbesprechung will... und mein ganzer pc friert ein so ein dreck -.- gestern ist mir das nicht passiert.... aber da hab ich auch kein rennen bis zum ende geschafft weil mir vorher die karre verreckt ist =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Na super Richard burns really stürzt jetzt irgentwie immer ab wenn ich ein rennen beende und in die abschlussbesprechung will... und mein ganzer pc friert ein so ein dreck -.- gestern ist mir das nicht passiert.... aber da hab ich auch kein rennen bis zum ende geschafft weil mir vorher die karre verreckt ist =D wuha nich schlecht das spiel aber scheisseschwer aber ich hab auch kein lenkrad bei schweren unfällen isses ja relativ konsequent da beendet es sich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Also ich hab in den optionen mal das 3 Fach Bildpuffering ausgestellt danach stürzte es nicht mehr ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Also ich hab in den optionen mal das 3 Fach Bildpuffering ausgestellt danach stürzte es nicht mehr ab aber das fahrverhalten is schon ein bisschen übertrieben ich mein das ist nen auto und kein hovercraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Jau die Bremsen könnten ein bisschen mehr dampf vertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...