Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Empires at War und Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Stalker ist bis zum Patch 1.0003 auf Eis gelegt. Ich auch erst wenn der neue Modus kommt... BF2 ArmA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Empires at War und Oblivion -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 -.- ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 -.- -.- Hör auf einfach so ohne Sinn zu spammen, ok?! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 -.- Hör auf einfach so ohne Sinn zu spammen, ok?! ... Games, die ihr gerade zockt Damit ist nicht gemeint, dass du täglich dein aktuelles Spiel posten sollst. 2-3x im Monat sollte reichen. Aber leb nur weiter in deiner kleinen virtuellen Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Damit ist nicht gemeint, dass du täglich dein aktuelles Spiel posten sollst. 2-3x im Monat sollte reichen. Aber leb nur weiter in deiner kleinen virtuellen Welt. Ich weiß selber was MEIN Thread bedeutet ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Ich weiß selber was MEIN Thread bedeutet ... -.- Sorry, dass ich dich in deinem Thread falsch angeguckt habe. Kommt nicht wieder vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Ich weiß selber was MEIN Thread bedeutet ... -.- Sorry, dass ich dich in deinem Thread falsch angeguckt habe. Kommt nicht wieder vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Just Cause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 atm PES 6 und TDU same as usual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 So, jetzt bin ich aber für ne ganze Weile von Oblivion weg Medieval 2 und Gmod10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Meine gebete wurden erhört.... Keine Oblivion Screens mehr wheeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Hoffe du bekommst auch dein Alkohol Problem in den Griff...(welches du seit heute hast)(wovon du noch keine Ahnung hast) ach verdammt ich spam...O Bearbeitet 11. Mai 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hoffe du bekommst auch dein Alkohol Problem in den Griff...(welches du seit heute hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...