Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Yeah ich zieh mir gerade Stronghold 1 drauf. Man das hab ich früher ganze nächte Durchgezogt. Selten hatt mich ein spiel früher so gefesselt (ausser BF42 natürlich ^^) Hat wer Stronghold 2, und wenn ja wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Stronghold 2 hat bei meinem alten rechner geruckelt und ich fands sooo geil ich werds nie vergessen weil ichs nimmer find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Stronghold 2 hat bei meinem alten rechner geruckelt und ich fands sooo geil ich werds nie vergessen weil ichs nimmer find *schweigeminute* - Hab's leider nie ausprobiert, war aber immer ein riesengroßer Stronghold (Crusader) - Fan @T: BF2 - mal wieder GTA:SA PES 6 (+Evolution Patch) Bearbeitet 22. Mai 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ei, Stronghold, Stronhold Crusader und Stronghold2 gibts doch inzwischen zum Knopp- und Klickerpreis überall zu kaufen, wenn ich mich nicht verguckt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Colin McRae DiRT Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) meiner meinung nach ist stronghold 2 nicht so was wahre... mit diesen ländereinen-prinzip... und das es be mir ruckelt Bearbeitet 25. Mai 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Stalker und 2 Worlds. Wobei mir Stalker nicht so richtig gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 FSX, MTW2, BF2 (Wenn die anderen Zeit und Lust haben ) Ab und zu noch GMod10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 was is denn MTW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) was is denn MTW2? Medieval 2: Total War Bearbeitet 25. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Medieval 2: Total War Dann aber M2:TW. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Yeah ich zieh mir gerade Stronghold 1 drauf. Man das hab ich früher ganze nächte Durchgezogt. Selten hatt mich ein spiel früher so gefesselt (ausser BF42 natürlich ^^) Hat wer Stronghold 2, und wenn ja wie ist das? Also mir gefällt Stronghold 2 gar nicht. Hab früher auch Stronghold Crusader Stunden lang gedaddelt und es hat immer mächtig Spaß gemacht. Aber Stronghold 2 hat micht total enttäuscht, ging vielen so die auch sonst mit mir Crusader gezoggt haben. Es ist sehr viel verändert worden und direkt von anfang an sehr schwer... Hab mich aber dann nicht mehr näher mit dem Game befasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Dann aber M2:TW. ^^ Is doch eigentlich egal M2TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Soldat IL2 Complete Edition Counter Strike: Source Insurgency Mod Need For Speed: Carbon << seltener Graffiti Studio 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 BF42 : Battlegroup Overlord Company of Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...