Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Battlefield 2 und ab und zu Hitman, aber sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 seit grad eben wieder diablo 2 LOD und sonst freelancer, stalker (mal wieder) und selten oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie :yiiiiha: Hehe, das hab ich auch gerade in einen meiner Schubladen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hehe, das hab ich auch gerade in einen meiner Schubladen gefunden welches spiel hast du eigentlich nicht oder nicht ausprobiert oder so ... hat dir schonmal jemand gesagt dass du kein leben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 hat dir schonmal jemand gesagt dass du kein leben hast? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 welches spiel hast du eigentlich nicht oder nicht ausprobiert oder so ... hat dir schonmal jemand gesagt dass du kein leben hast? Ich sag dazu jetzt nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Raven Shield World In Conflict Battlefield2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 IL2 - macht warscheinlich süchtig BF 42 & BFV - macht garantiert süchtig FS98 - Die grafik is mies, die physik verdient die bezeichnung nicht , aber irgendwie komm ich nicht davon los Juiced - siehe oben Tomb Raider 2 - dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) CS:S Insurgency HL2 BF2142 ET:QW Beta Supreme Commander S.T.A.L.K.E.R. Test Drive Unlimited OverlordWorld in Conflict Beta Bearbeitet 27. Juli 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Colin McRae Dirt BF2 BF1942 ArmA WiC Beta Company of Heroes Wie kann man an der ET: Quake Wars Beta teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Colin McRae Dirt BF2 BF1942 ArmA WiC Beta Company of Heroes Wie kann man an der ET: Quake Wars Beta teilnehmen? garnicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Flatout 2 Tomb Raider Anniversary Half-life 2: Episode 1 NfS Most wanted jaja, das berühmte Sommerloch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Rainbow Six 3: Raven Shield (einfach geil war ja inner pc games umsonst) Doom3 opencoop2.0 Alpha BF42 -Forgotten Hope 0.7 -Desert Combat wer irgendiwe ma lust auf was hat addet mich am besten bei msn oder icq und spricht sich dann mit mir ab ich bin auch ma gern für Teamspeak zu haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Spellforce 2 und ArmA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 ich will Bf42 mit dir zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...