Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 - Final Fantasy VII (playstation 1) - Mafia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 COD4 (PS3) super mario galaxy (wii) rayman raving rabbids 2 (wii) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Cod4 Sonst eigentlich nix, langweilt alles obwohl ich viel da hab>.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Da ich CoD 4 schon durch habe: UT 3 ( 2k4 fande ich, von der Grafik abgesehen, besser ) NFS:PS ( nach ein paar Runden macht es doch Laune und bin, Kleinigkeiten weggelassen, gar nicht entäuscht ) Crysis ( ja was will man da noch sagen ) BF 2 CSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 montags maler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 The Elder Scrolls III: Morrowind + Addons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Fußball Manager 08; Crysis mitm Sandbox und CSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 BF2 samt einpaar mods Halo bald Halo 2 (weihnachten) bald Kingdoms under Fire :Heroes (weihnachten) Silent Hunter 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Homeworld 2 mit der Mod Complex 5.5 Stürzt zwar bei mit immer bei Spielzeiten größer als 3 Stunden ab also ist ein Spiel gegen mehr als 2 Gegner nicht bis zum Ende spielbar aber es macht süchtig. Homeworld gehört sowieso zu meinen All-Time-Favoriten und da ist mir die Grafik, die trotz seinen über 4 Jahren immer noch sehenswert ist, vollkommen egal. TES4: Oblivion mit Knight of the Nine und Shivering Isles Zur Zeit selten da mein Level 44 Char inzwischen bei fast allen wichtigen Fähigkeiten und Gilden Meister ist weshalb der Spielspaß ein wenig leidet. Hab auch keine Lust noch mal von vorn anzufangen. Dafür mag ich den Char zu sehr. Wird also nur gestartet wenn mal wieder ein Questplugin kommt was mir zusagt. Das nächste dürfte wohl Der Orden des Drachen werden wofür ich dann sogar mit dem ungeliebten Hauptquest anfangen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Anno 1701. Irgendwie macht das Spiel trotz Vorurteile sehr viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 F-Zero X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 über virtual console? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 bf 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Assassins Creed Hl2 Mods FSX - Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...