BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Cod4, Killing Floor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 BF2 und NaW Mod, BF42, BFV, Necrovision und Star Wars Battlefront II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Silent hunter4,battlestations pacific,red orchestra+dh mod,bf 1942(fh1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 gta iv, assassins creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 BF2 & PR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Rekordjagd bei Mirrors Edge und GT5P, ansonsten spiel ich zurzeit bissel bf2, bevor ich wieder zu bf2142 wechsel (das wechselt alle paar monate) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Star Wars Empire at War: Forces of Corruption mit der Awakening of the rebellion 2.5 mod... gibt gut zu knabbern die KI meine herren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Armed Assault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Battlefield 2, Team Fortress 2, Left4Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Star Wars Empire at War: Forces of Corruption mit der Awakening of the rebellion 2.5 mod... gibt gut zu knabbern die KI meine herren Aye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Bf2,Cod4,WoW (bald wieder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Cod4, Dark Messiah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Guitar Hero World Tour Guitar Hero Legends of Rock F.E.A.R 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Versuche Cod 5 & 4 auf Veteran durch zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 CoH:ToV , RS Vegas 2, PES 2k9, S.T.A.L.K.E.R. CS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...