realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Yeah! Pokemon RulezZ absolut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) also das du noch diese viecher gerne fängst hätte ich jetzt nicht gedacht Bearbeitet 23. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 NFS Most Wanted zur einstimmung auf Carbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Dann wirst du ja noch in einem Jahr NFS:MW spielen um dich einzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Kann sein aber das ist für mich durchaus zu schaffen, immerhin zock ich ja recht wenig. GTA Vice City z.B. hatte ich fast 9 Monate gezockt bis ich durch war^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 NFSU 2..... Most Wanted kenn ich gar nicht. Ist das im Vergleich zu NFSU2 eher besser oder scheisser? Fragt sich ein müder, grad von der Arbeit heimgekehrter, HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 - Battlefield 2 - Battlefield 42 - Oblivion - Freelancer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 NFSU 2..... Most Wanted kenn ich gar nicht. Ist das im Vergleich zu NFSU2 eher besser oder scheisser? Fragt sich ein müder, grad von der Arbeit heimgekehrter, HazG! Geschmackssache. Das Prinzip find ich etwas besser als bei NFSU2: Du musst dich in der Blacklist hocharbeiten, hast dadurch praktisch immer n "Level" sag ich mal, wo du wie in NFSU2 Autos kaufst, aufmotzt und Rennen fährst. Außerdem kommt endlich wieder die Polizei ins Spiel; je nach dem was du alles anstellst, gibts verschiedene Streifenwagen, hin und wieder kommen Nagelbänder auf die Straße oder du wirst von nem Heli gejagt. Dafür dass du dich bei der Polizei unbeliebt machst, wird immer mehr Kopfgeld auf dich gesetzt. Hast du genug Rennen gewonnen und genug Kopfgeld kassiert, kannst du einen aus der Blacklist herausfordern, sozusagen der "Endgegner". Hast du ihn geschlagen gibt extras wie Tuningteile, Geld, Freikarten aus dem Knast oder sogar das Auto des Gegners. Rennen die du bei früheren Blacklist-Gegnern nicht gefahren hast, kannst du anders als bei NFSU2 auch nachträglich noch fahren. Auch gewonnene Rennen lassen sich wiederholen, falls mal das Geld knapp wird. Die Auswahl der Autos geht in ne andere Richtung; statt nur den typischen Tuner-Kisten gibts auch edlere Gefährte, darunter 3 Porsche und 2 Lambos. Einziger Nachteil ist dass man die Autos nicht so individuell gestalten kann. Es gibt nur komplette Bodykits und man kann auhc nur 1 Vynil aufs Auto pappen. Aber nach nem drittel sind die Autos so teuer dass ich die eh nicht groß verändern würde. An nem Porsche z.b. schraubt man einfach nicht rum! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) - BF 2 (SF, OPK) - Hitman IV (letzte Mission!) - Prey (Ziemlich am Ende des Spiels, die ganzen Keeper nerven langsam) Das mit den Pokémon find ich ja jetzt mal klasse Bearbeitet 24. August 2006 von Mon-Chi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 das daddle ich immo recht häufig EVE-Online Trackmania Nations Trackmania Sunrise : eXtreme Spacecowboys Online und ab un zu noch Warrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Geschmackssache. Das Prinzip find ich etwas besser als bei NFSU2: Du musst dich in der Blacklist hocharbeiten, hast dadurch praktisch immer n "Level" sag ich mal, wo du wie in NFSU2 Autos kaufst, aufmotzt und Rennen fährst. Außerdem kommt endlich wieder die Polizei ins Spiel; je nach dem was du alles anstellst, gibts verschiedene Streifenwagen, hin und wieder kommen Nagelbänder auf die Straße oder du wirst von nem Heli gejagt. Dafür dass du dich bei der Polizei unbeliebt machst, wird immer mehr Kopfgeld auf dich gesetzt. Hast du genug Rennen gewonnen und genug Kopfgeld kassiert, kannst du einen aus der Blacklist herausfordern, sozusagen der "Endgegner". Hast du ihn geschlagen gibt extras wie Tuningteile, Geld, Freikarten aus dem Knast oder sogar das Auto des Gegners. (...) mfg Vielen Dank für die ausführliche Stellungnahme! Und natürlich herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Purzeltag und alles Feine und Gute fürs weitere Leben! Werde mir Most Wanted jetzt einfach mal besorgen und gucken. habe mir gestern Nacht noch GT-Legends gekauft und finde das Game hammer-anspruchsvoll. Ist ne feine Sache für Leutz, die Bock auf absolute Realität haben. Aber ICH kam aus dem Kiesbett gar nicht mehr raus Gruß HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 BF2 BF42 FEAR Starcarft und Age of Empires 2 ( diese alten games rocken so!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Freelancer BF2 America's Army Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) TOCA Race Driver 3 (bzw. DTM 3) BF2 Civ IV Call of Juarez und FEAR damit ich bereit bin fürs addon Bearbeitet 17. September 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Eater 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Battlefield 2 Rollercoaster Tycoon 2 Lock On - Air Combat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...