MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Fallout 3 Tomb Raider - Underworld DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Boa habe eben zum ersten mal Crysis installiert! Man das Spiel ist der Hammer
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) -Skate 2 -Lego Indiana Jones -wenn ich mal endlich von meiner Box wegkomme wieder NBA2K9:) EDIT da mein GOW2 gerade eingetroffen ist ruscht das nach ganz oben auf meiner Liste^^ Bearbeitet 19. Mai 2009 von marco4w
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Crysis Crysis Crysis! Bekomme von dem Spiel nicht genug. Hey spielt einer von euch Crysis Wars? Will mir die Tage Crysis Warhead holen
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Call of Duty: Modern Warfare Multiplayer Armed Assault (ACE)
Marduk 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Ich spiele Duke Nukem 3d, immer mal so ne halbe Stunde. Jetzt bin ich gerade an der 4ten Episode "The Birth". Danach kommen noch Duke it out in DC, Caribbean Life's a Beach und Atomic Winter dran. :-)
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 28. Mai 2009 z.Z. spiel ich: -Cod4 -Trackmania Nations Forever (gelegentlich) -CSS ...jo des wars auch schon