Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 MP: Crysis Wars.... Spielt das einer von euch? SP: Crysis Warhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) SP sowie MP: ArmA 2 Bearbeitet 29. Mai 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 So Crysis Warhead gemeistert,jetzt ist ArmA an der reihe hm... STALKER müsste ich aber auch endlich mal fertig kriegen. Spielt hier das einer zurzeit? Ich trau mich nicht in X18 rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Empire:total war 18 wheels of steel rainbow six vegas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Bf2 L4D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 L4D ab und zu Battleforge M&B ab und zu Empire: Total War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Monkey Island 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Außer ab und an mal ein paar Ründchen Birth of the Federation spiel ich im Moment nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 SP: nix MP: Arma2, MoW, RO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 killzone 2 fifa 09 ab und an street figther 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 CoD4 und selten mal ne runde wc3 oder Killingfloor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ArmA II Supreme Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Third Age - Total War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Half Life und Digital Paintball (2.1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) X-Box 360: -Sacred2 -Guitar Hero3 -Rainbow Six:Vegas2 PC: -World Of Warcraft Bearbeitet 7. Juni 2009 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...