Becool 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 Ich zocke : Bf42 Bf² Hitman 4 Far Cry (Heute bekommen) BiA Demo ( Die Full funktioniert irgendwie nicht ) und Hearts of Iron II Doomsday
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 nichts...außer ab und an nen bisschen Flatout.
Hitman45 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 Ich zocke zurzeit: Battlefield 2 ( wer hätte das gedacht) Age of Empires III The Chronicles of Riddick (mal wieder) Oblivion CS.S
Menace 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 Dank PC Games und PC Games Hardware hab ich jetzt mal wieder mit Gothic II + Die Nacht des Raben (AddOn) angefangen, um mich schonmal auf den Release von Gothic III am 13.10. einzustimmen... Hat mich zusammen ganze 11? gekostet... für Rollenspielfaans lohnt sich also mal ein Blick in die jeweilige Ausgabe der Zeitschriften
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. September 2006 z.Z. eigentlich nur BF42, CS:S und Diablo II:LoD
Flo 839 Melden Geschrieben 18. September 2006 Oblivion rulez trotz der schlechten mainquest die nebenquest machen das mehr als wett
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. September 2006 Oblivion.^^ (geht endlich wieder, ohne Abstürze) CoH (Beta, NOCH) CoD2 MP
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. September 2006 Noch ein weiteres, the Movies Stunts & Spezialeffekte