Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Die US Version von Company of Heroes. Bin zwar eigentlich kein Echtzeitstrategiefan, aber das ist wirklich gut gemacht. Hammer Grafik. Echt nicht schlecht das Game. Es macht fast mehr Spaß die eigenen Truppen bei ihren aktivitäten zu beobachten, als sie zu befehligen. Bearbeitet 24. September 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Seit neuem zock ich nu auch F.E.A.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 im moment nur noch flatout2 (das funnieste game ever) und BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 - Oblivion - BF2 - BF42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Battlefield 2 Fight Night Round 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Die US Version von Company of Heroes. Bin zwar eigentlich kein Echtzeitstrategiefan, aber das ist wirklich gut gemacht. das game hat bei mir und kumpels generals abgelöst. die single player kampagne ist recht kurz aber im multiplayer schockt das nur. wir zocken das immer über hamachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 das game hat bei mir und kumpels generals abgelöst. die single player kampagne ist recht kurz aber im multiplayer schockt das nur. wir zocken das immer über hamachi. Warum Hamachi? Die Onlinelobby ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Ungefähr 100 mal besser als die EA Lobby von Generals. ^^ CoH (us) spiele ich zur Zeit auch, sehr gut gemacht. Bald dann das Addon für AoE3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Stronghold Crusader und es treibt uns in den Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Stronghold Crusader und es treibt uns in den Wahnsinn. nein....wir sind weit entfernt vom wahnsinn...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 nein....wir sind weit entfernt vom wahnsinn...... Viel zu weit entfernt vom Wahnsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 BF2 BF42 X² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 BF2 Mods (Poe & OPK) Oblivion zu Oblivion muss ich sagen, dass ich mir das vor drei tagen aus der videothek geliehen habe und mich das total angefixt hat. ich könnte das gerade tag und nacht spielen. das ist mein erstes action-rollenspiel und ich finde die haben das wirklich sehr gut hin bekommen. ich muss wieder an den pc, weiterzocken.... gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Warum Hamachi? Die Onlinelobby ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Ungefähr 100 mal besser als die EA Lobby von Generals. ^^ CoH (us) spiele ich zur Zeit auch, sehr gut gemacht. Bald dann das Addon für AoE3. Dreimal darfst du raten warum die das nur über hamachi spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 FEAR seit vorhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) *InDenWeitenDesForumsButtel* GW und OB, ab und zu ArmA und BF Bearbeitet 31. Januar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...