Zum Inhalt springen
Camelyon

Keine Macht den Cheatern!

Empfohlene Beiträge

Nen kumpel von mir hat lange Zeit im bf2 clan gezokt und hat dauernd gecheatet deshalb hat er auch relativ früh den spaß am spiel verloren und ist dann auch nach relativ kurzer zeit wieder aus dem clan ausgetreten! Jetzt zockt er CSS :ph34r::daumenrunter::ph34r: !!^^

naja seis drum ich bin gegen cheaten aller art es sei denn man kommt nach 30mal probieren nicht qwieter odfer wills mal ausprobieren wie bei gta zb aber auf online servern, NIEMALS!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du denn mit P.... :ugly::rofl:

bitte sage uns deine Meinung etwas präziser.... :lol:

btt:

der topic is ja immer noch da :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Schwer zu sagen. Bei fast 300 h als Commander. Wenn er gut ist und auf den BigPoint-Servern unterwegs ist. Wer weiss?

€: Selten so viel Gold gesehen.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://bf2s.com/player/43411737/

kann mir einer sagen wie der typ 171 den selben gekillt hat das ist ein cheater glaub ich weil der auch 1000h und über 260000p hat selbst die besten haben nach 2000h 250000p

Das nennt man Statspadding ;)

So bekommt man ein Expert Pistol, Messer, oder sonstwas. Und nen kleinen Pimmel bekommt man auch davon :super:

Und knapp 7000 Kills mit der Handgranate ?!?!!? Definitiv jemand mit nem kleinen....

Bearbeitet von MukeNukem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Bestimmt so ein 24h-BF2-Zocker :ugly::rolleyes:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kenn ich und hab ihn auch schon paar mal getroffen und umgedreht. So toll ist der nicht, ist zur Zeit viel auf SF auf dem RAID Server unterwegs. Das der Cheatet wär mir jetzt aber nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Typ ist kein Cheater - Aber ! zumindest

- ein Statpusher

- Baseraper

- PISTOL&KNIFE ONLY ZOCKER

aber was solls - wenn es ihm Spaß macht und die Opfer sich das gefallen lassen.

Oh Mann ich könnte Punkte OHNE Ende haben, wenn ich mich mit dem HELI

zum Rapen über eine locked Base begeben würde - aber ob das Spaß macht ??!!

Und ich wette er gehört auch zu denen , die als Pionier mit dem Panzer und mind.

2 Supply Kisten (weil siehe Stats) als Commander auf Karkand am Ausgang der

Ami Base Stehen und alles killen was spawnt und die Zeit beim Nachladen wird

mit ARI-Schlägen gefüllt.

GOTT SEI DANK GIBTS FÜR SOCHE TYPEN DIE BAN-FUNKTION :yiiiiha:

Ach ja das Mainbase Bomben scheint auch noch zu seinen Hobbys zu gehören.

Komischerweise sind es genau diese Typen mit Rang Colonel aufwärts , wo genau dies

meist zutrifft und die innerhalb von 2 min nach Spielbeginn vom Server entsorgt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen dachte ich mir "Ach zoggste mal ne schöne Runde Infantry Only" gesagt getan ein Server namens [PSR] stach mir ins Auge. Guter Ping, gute Regeln, Admins online. Ich also drauf Regeln CARS ONLY FOR TRANSPORT:WEKICK WITHOUT WARNING!!!

Also fahren ja, damit schiessen, nein. Alles super bis einer von den PSR anfing mit dem Vodnik die Leute um zu mähen. Ich also vorsichtig gefragt ob der sich eigentlich an seine eigenen Regeln hält.

Nachdem ich Worte wie Idiot, Noob, Spast und sogar Hur....sohn venahm wurde ich sofort gekickt mit den Worten.

"Tsherno geh doch woanders spielen"

Soll ich den Server melden???

Bearbeitet von Tsherno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll das bringen ?? Wenn die ihre eigenen Regeln brechen interessiert das EA doch nicht.

Ich war gestern auch auf nem Inf. only Server wo jeder Depp mit nem Tank rumgeheizt ist. :blink:

Manche Leute brauchen das halt einfach, weil sie ohne Fahrzeug , Jet oder Heli nix draufhaben.. :daumenrunter:

Darum egal anderen Server suchen und wieder Spass haben :super:

Bearbeitet von Hallicon24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele ärgern sich über Makros, für andere gehört es einfach zum Spiel dazu. Doch damit könnte bald Schluss sein. Ein Stuart von Punkbuster schreibt in einem Forum folgendes:

"Our current stance on macros is that they are game exploits, we do not kick for doing something that is possible to do in the game manually. This is something that could change with enough community support."

Was auf deutsch heißt, dass es es möglich wäre, dass Punkbuster in Zukunft Makrouser kickt, sofern die Community sich um solch eine Option bemüht und diese auch fordert.

@BF-Scene

Hi Guys.. on a recent chat with Punkuster Stuart Dunsmore, he told us (ABR Staff) about some thing related with PB and patch 1.4.

First of all, all we server admins are having a real hard time trying to get out of our servers all the Pronespammers, Bunny Hoppers and macro abusers. So, I ask Stuart about the official statement of PB over this subject.

He told us that PunkBuster is right now getting their hands over the clients running macro scripts over Battlefield 2... at this particular moment, they could kick all players for using macro software. The thing is, it is up to the community to ask for full punkbuster support about macro abusers.

On Stuart's own words:

""Our current stance on macros is that they are game exploits, we do not kick for doing something that is possible to do in the game manually. This is something that could change with enough community support."."

We, the community, have to speak up .. LOUD and start pushing foward to get full punkbuster support to stop the macro abusers. Is our particular Job to talk about this.

Also Stuart told us. about new changes on 1.4 patch. This will probably kill a lot of players using cheats or scripts to "improve" their gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.