Zum Inhalt springen
Camelyon

Keine Macht den Cheatern!

Empfohlene Beiträge

Und was soll das bringen ?? Wenn die ihre eigenen Regeln brechen interessiert das EA doch nicht.

Ich war gestern auch auf nem Inf. only Server wo jeder Depp mit nem Tank rumgeheizt ist. :blink:

Manche Leute brauchen das halt einfach, weil sie ohne Fahrzeug , Jet oder Heli nix draufhaben.. :daumenrunter:

Darum egal anderen Server suchen und wieder Spass haben :super:

Hm , ich dachte immer die Fahrzeuge gehören zum Spiel ?? Sonst kann man ja auch CS oder sowas spielen :ph34r:

Wer Infanterie only mag bitte - solange er es nicht nur mag, weil er mit Fahrzeugen,Jet , Heli nix auf die

Reihe bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bewirken diese makros eigentlich?

Du kannst gut sehr sehr viele Tastenschläge auf einmal machen, in dem du nur eine Taste drückst.

Sehr gut fürs clippen, prone spamming und und und.

Man kann sich aber auch, mit nur einen Tasten drück als Serveradmin im Spiel anmelden und mit nur einer Taste n restart machen.

@Capt.Braddock

infonly beliebt infonly

Die Server werden von Clanspielern gerne genutzt um sich mit der AK oder M16 warm zu spielen.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in bf2 hab ich eigfentlich noch nie gecheatet aber bei so manchem anderensingleplayerspiel wenn ich nicht weitergekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in bf2 hab ich eigfentlich noch nie gecheatet aber bei so manchem anderensingleplayerspiel wenn ich nicht weitergekommen bin.

:o

SCHULDIG!!!11

An die Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in bf2 hab ich eigfentlich noch nie gecheatet

Das "eigentlich" in deinem Satz fällt aber da schon doof auf.Das lässt darauf schließen,das du also bei BF2 auch schon gecheatet hast. :bones:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "eigentlich" in deinem Satz fällt aber da schon doof auf.Das lässt darauf schließen,das du also bei BF2 auch schon gecheatet hast. :bones:

Jeder muss mal die Erfahrung machen. Ich habe früher in so ziemlich jedem Spiel offline gecheatet und bei Diablo II und einem Browsergame hab ich auch online gecheatet. Wer nie gecheatet hat wird auch nie verstehen, warum einem dadurch irgendwann der Spaß verloren geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja,

wenn du ein rollenspiel hast und so an die 2hundert stunden brauchst um alles aufzuleveln nutzt du schon mal cheats ohne den spass zu verlieren, andersherum ohne cheats verlierst dann nämlich die lust

jeder der final fantasy 7 gespielt hat und sich alle mastersubstanzen zugelegt hat versteht was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der final fantasy 7 gespielt hat und sich alle mastersubstanzen zugelegt hat versteht was ich meine

OT: Oh mann, das habe ich auch mal gemacht.

Noch mehr Arbeit ist aber in FFX alle Charakterwerte (inkl. Glück) auf 255 zu bringen.

Ein Kumpel hat das bei 3 von den 9 Charakteren gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Cheater. Gewisse Cheaters sind dann auch noch ganz dumm im kopf. :blink:

Denn wenn man auch noch ein Screenshot bei den Funpics reinstellt also :rofl:

schaut mal hier : http://www.bf-games.net/funbild.php?detail=1107

oder auch hier : http://www.bf-games.net/funbild.php?detail=1105

der gewisse killer 126 hat wohl übersehen das er seinen cheat anhatte bei den Screens *lol*:blink:

na ja, aufgefallen scheint es zumindest niemandem zu sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe auch schon öfters gecheatet, bzw tu es immernoch, zb bei Anno den Geld Cheat benutzen oder wenn ich wirklich keinen Ausweg mehr weiss und nicht weiterkome hilft nur God-Mode.

Aber es ist echt langweilig, Splinter Cell ich schaffe eine Mission auf Teufel komm raus nicht, mach Godmode an und kann mich nicht davon losreißen also renn ich damit durch die Level... :unsure: Ich wäre trotz God-Mode fast durch langeweile gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Cheater. Gewisse Cheaters sind dann auch noch ganz dumm im kopf. :blink:

Denn wenn man auch noch ein Screenshot bei den Funpics reinstellt also :rofl:

schaut mal hier : http://www.bf-games.net/funbild.php?detail=1107

oder auch hier : http://www.bf-games.net/funbild.php?detail=1105

der gewisse killer 126 hat wohl übersehen das er seinen cheat anhatte bei den Screens *lol*:blink:

na ja, aufgefallen scheint es zumindest niemandem zu sein !

Hust Hust!

Bin ich jetzt zu blöd oder erkenne ich den Cheat nicht? ;)

In Battlefield 1942 wird die Axe immer mit Rot markiert, egal auf welcher Seite man spielt.

Auf dem 2ten Bild liegt ein Ami und n Kraut nebeneinader, deshalb sieht man auch 2 Nametags! :rolleyes::puuuh:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetzt zu blöd oder erkenne ich den Cheat nicht?

:welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mich auch nicht getraut zu zugeben das ich da keinen cheat sehe...

*lol* keine Angst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.