Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

benützt ihr extrem illegale programme?

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

Wer weiß ob ich es tuhe? Vielleicht bin ich ja noch "Tauschjungfrau"

Geschrieben
Wer weiß ob ich es tuhe? Vielleicht bin ich ja noch "Tauschjungfrau"
Geschrieben

Also ich benutze einen Paint-Crack. Jetzt ist es raus. :ph34r:

Geschrieben

ist lime ware illegal :huh:

Geschrieben

wenn du damit sachen downloadest, die du eig. nicht downloaden dürftest, sprich musik/videos/progs von

künstlern die geld verlangen ja. wenn du nur legale sachen downloadest, dann nicht.

edit: trotzdem würde mich interessieren, was extrem illegale programme sein sollen :huh:

Geschrieben

irgendwas was unter die definition fällt is mir bestimmt schonmal in die finger geraten...:zwinker:

Geschrieben
edit: trotzdem würde mich interessieren, was extrem illegale programme sein sollen :huh:
Geschrieben

wtf sind "extrem illegale programme"?

Ohgott...da hat jemand die Piratenpartey entdeckt...

Geschrieben
Ohgott...da hat jemand die Piratenpartey entdeckt...
Geschrieben

Meine meinung ist..weil es immer heißt zb die Filmintustrie macht soviele verluste wegen raupkopierer...wenn ich mir den film ned brenne..kaufen würde ich ihn mir trotzdem nicht..also wegen mir macht keiner verluste!!!^^

cYa

pr0_ninj4

Geschrieben
mitbegründet. -_-
Geschrieben
Meine meinung ist..weil es immer heißt zb die Filmintustrie macht soviele verluste wegen raupkopierer...wenn ich mir den film ned brenne..kaufen würde ich ihn mir trotzdem nicht..also wegen mir macht keiner verluste!!!^^

cYa

pr0_ninj4

Geschrieben

ja das weiß ich eh..aber ist es nicht so??? :P

cya

pr0_ninj4

Geschrieben
Also was waren nochmal "extrem illegale Programme" ?

Nur so, bevor der Tread geclosed wird ;)

Geschrieben
ja das weiß ich eh..aber ist es nicht so??? :P

cya

pr0_ninj4