Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erwin

RTR

Empfohlene Beiträge

Gast Erwin
Geschrieben

Hi,

Überprüft der Masterserver von EA ...beide Serialkeys oder nur den der Vollversion?....Habe nämlich noch eine alte gebrauchte Version von RTR zu hause ..(sind alles orginale Versionen) ...dummerweise haben mir irgendweilche Banditen den Code bei ner LAN geklaut. Jetzt hab ich mir schon BF 1942 neu gekauft.....muss ich das für RTR auch machen oder kann ich die alte Version nehmen?

Thx

Erwin

Geschrieben

Jupp must du auch machen ich weiß nicht wie man die Leute von EA austrixen kann...!! :(:(:(

Geschrieben

Ja, darum war ja der Key dabei ;)

Geschrieben

Kopiere aus dem RtR Handbuch die Serialnummer und schicke sie an EA mit der Bitte Die eine neue Nummer zugeben. Sag EA in dem Schreiben dass irgendjemand mit Deiner Serial zockt (nicht dass das Ding gebraucht ist und die Serial bei ner LAN weg kam). In der Regel bekommst Du dann von EA eine neue Serial und die alte wird gesperrt.

Geschrieben
Hi,

Überprüft der Masterserver von EA ...beide Serialkeys oder nur den der Vollversion?....Habe nämlich noch eine alte gebrauchte Version von RTR zu hause ..(sind alles orginale Versionen) ...dummerweise haben mir irgendweilche Banditen den Code bei ner LAN geklaut. Jetzt hab ich mir schon BF 1942 neu gekauft.....muss ich das für RTR auch machen oder kann ich die alte Version nehmen?

Thx

Erwin

Geschrieben

mit den key generatorn kann man nicht online spielen ich weiss das ich hab meinen alten verloren und habs mit nem generator versucht ging aber nich hab dann den cdkey von meinem kumpel bekommen weil der kein internet hat

Geschrieben
mit den key generatorn kann man nicht online spielen ich weiss das ich hab meinen alten verloren und habs mit nem generator versucht ging aber nich hab dann den cdkey von meinem kumpel bekommen weil der kein internet hat
Gast TerminX
Geschrieben

ich glaube man kann garnicht EA austrixen!!