warground 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 und schon ist filerush ausgelastet^^ http://www.filerush.de/downloads.php?detai...amp;lang=german
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 FilePlanet Download System The File You Wanted Is Missing. D'oh! Looks like the file you were looking for has been moved or deleted. Please email 404@fileplanet.com and let us know the filename you were attempting to download, so that we can correct this error. Thanks! -FilePlanet Staff was bedeutet das???
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. August 2006 was bedeutet das??? Du bist nicht in der Lage das zu übersetzen?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 Scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße!!!!!!!!!!! Wann war die denn bitte da von wegen 18 uhr bin um 18.40 weg und da war nix!! Hat jemand zufällig nen Key übrig? Man man arbeiten und dann kriegt man wieder nix. Vielleicht funzts ja bei einem net und er hat nen Key übrig wäre net.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 Du bist nicht in der Lage das zu übersetzen? lol doch das schon^^ aber ich glaub eweniger das sie die bf2142 beta einfach vom server löschen oder??^^
kartoffelsack 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) So, habe es gedownloadet, installiert, Aufforderung für den KeyCode gab es bis jetzt nicht, dafür aber das hier: "Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. Dieses Programm kann nicht gestartet werden (5007)." Was is'n das für'n Scheiß? Edit: Aha..., ich musste einige der Programme aus der Task-Leiste beenden. jetzt geht es. Na, mal sehn... Bearbeitet 31. August 2006 von kartoffelsack
jahspora 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 ENDLICH kann man die serverliste mit dem mausrad scrollen...
heman01 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 Ich hab ja bis jetzt gewartet und lade bei Filerush mit 730 kb das warten hat sich gelohnt
Hugo Müller 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) endlich er saugt in 1 stunde und 40 min hab ich es Bearbeitet 31. August 2006 von Hugo Müller
docday 0 Melden Geschrieben 1. September 2006 Bei pOwn ist nach fast 2 Stunden Downloadzeit (176 kb/s) die Verbindung abgebrochen. Nur gut das ich mir den Wecker gestellt hatte, damit ich pünktlich um 02.04 Uhr das noch gemerkt hatte. Nebenbei lief noch der Fileplanet Server und da sauge ich gerade mit 287,93 kb/s. Hoffentlich klappt es jetzt richtig. *Mann oh Mann*, die Sucht ist schon tödlich und Morgen bzw Heute hängt man auf der Arbeit wieder durch.!!!
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 1. September 2006 Mal ne frage, hab mir gestern einen Key geholt und dann ist bei uns der Strom ausgefallen Kann ich die Beta jetzt doch noch runterladen??