SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Also ich hab ja ein KEY [danke nochmal an Heman01] und nunja jetzt hab ich das Prob das ich schon seit min 2 1/2 stunden auf der warte liste bin >.< !! Dauert es noch lange bin Platz 214 und stehen tut dort nur noch 46 min aber gerade waren es nur noch 4min :'( !! Bearbeitet 8. September 2006 von -=SupporteR=-
[DDR|FranzAut] 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Ich würde für einen Kollegen auch noch nen KEY benötigen. Wenn jemand einen hat DANKE SEHR. Wer nicht ewig bei filemirror aufn download warten will , soll einfach schnell per PN anschreiben bekommt er nen 100MBit DL. Bearbeitet 8. September 2006 von [DDR|FranzAut]
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 Also ich hab ja ein KEY [danke nochmal an Heman01] und nunja jetzt hab ich das Prob das ich schon seit min 2 1/2 stunden auf der warte liste bin >.< !! Dauert es noch lange bin Platz 214 und stehen tut dort nur noch 46 min aber gerade waren es nur noch 4min :'( !! ja hatte ich auch. Ist weil die Fp payer auch auf die Sever gehen und direkt downloaden, die puplics werden nach hinten verschoben... Hermann01 hatt in den News en post mit nem Link zu ner page.Da konnte man das ding auch downloaden, zwar langsam aber wenigstens kommt man zum downloaden. Und hey was seh ich da? Nur noch 10 stunden dann kann ich das neue BF antesten -.-(zum kotzen) mfg ich
WarheadRex 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 ...also ich hab keinen mehr abbekommen Wenn noch jemand einen hätte, das wäre net...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. September 2006 Für alle die es haben möchten und keinen schnellen server haben Mirror 6
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 Für alle die es haben möchten und keinen schnellen server haben Mirror 6 mein Retter in der Not ich liebe dich<3
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 8. September 2006 Danke!!!!!!!!!! das ist ja bei Fileplanet voll kacke!!!!!!!!! 1,5 Stunden Wartezeit??
Notrox 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 @TanteEmma Danke für den Link. Nachdem ich ja wie viele andere schon ewig warte und zurück gesetzt wurde rennt der Download nun.
WarheadRex 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 @TanteEmma THX auch von mir ...nu brauch ich nur noch nen key
funakistyle 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 Ich habe noch einen Key über, wer Interesse hat einfach eine PN an mich.
WarheadRex 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 Huraaaaaaaaaaaaaa! Hab nun auch einen! 1000000 Dank an funakistyle
Duke_da_Nuke--3D 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 hi, ich würde bitte einen bf2142 key benötigen, damit ich weiß ob wir unseren clan schon darauf vorbereiten sollen und werbung und so machen können, oder ob das spiel einfach nur ein reinfall wird. deswegen würde ich einen key benötigen. der wäre dann nicht nur für mich sondern für den ganzen clan (da wir uns dann ein genaueres bild machen können) hoffe es kann mir jemand helfen.... schönen dank Duke