crypto290 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 Hab auch gleich ein Key bekommen man das ging schnell *FREU*
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) nix bonzen ich könnt mir in arsch beißen weil ich die scheisse erst gestern da gekauft habe für 12,74? und heute kommt die open beta.....toll schlimmer gehts garnich naja wenigstens muss ich jetzt nich warten zum saugen naja aber auch doof da ich in na stunde eh zu kollegen chillen gehe und heut nacht hab ich dann auch bestimmt kein bock mehr auf zocken Bearbeitet 31. August 2006 von Ne0tr0n
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 scheiss drauf fileplanet is garnich so schlecht gibt noch nen haufen weiterer betas die man antesten kann
Wurzel 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 Bei mir steht bei dem, wo man den Code vom Bild eingeben muss die ganze Zeit: Invalid Code.... Also das steht im Bild. Unten drunter: IMPORTANT NOTE: The image above is created dynamically and served through a separate server. If it does not appear, or if you only see the message "invalid code", your computer is blocking the image from appearing. This problem may be caused by either a firewall or certain Ad-Blocking software. Please adjust your security settings to allow this image to be displayed. tjaa, hab aber Firewall ausgemacht und auch sonst nix an
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. August 2006 mann ich habe erst gedacht ich bekomm keinen^^ wenigstens jetzt mal glück gehabt
jahspora 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 oO eben ist die wartezeit von 18min wieder auf 33min gesprungen wtf?? place in line 877 / 2692 ..... :\
werbinich1234 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 Wenn ich den Downloader Abbreche kann ich denn noch Morgen den Beta laden?
jahspora 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 LMAO! XD http://www.p0wn.com/bf2142_beta/ da gibts die file, ohne wartezeit, fängt sofort an 370kb konstant!!!