easports 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo Leute Ich habe die Ticketsrate im Singleplayer umgestellt und frage mich jetzt in welcher Datei ich die Einstiegszeit im Singleplayer Modus ändern kann. Weiss darüber jemand bescheit? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ich verschiebe diese Frage mal in den Singleplayerbereich, ändern geht glaube ich nur wenn du Patch 1.3 installiert hast und per Coop Modus mit Bots zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easports 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ich verschiebe diese Frage mal in den Singleplayerbereich, ändern geht glaube ich nur wenn du Patch 1.3 installiert hast und per Coop Modus mit Bots zockst Aber das muss doch auch so schon ohne Patch 1.3 in einer Datei hinterlegt sein. Ich meine die Tickets hätte ich mit v 1.3 auch über das Menü auf 400 stellen können statt über eine Datei die ich editiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...