realfoxboy 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Wieso macht ihr eigentlich keinen konsolen bereich für BF auf. ich denke das es auch da ne menge zu zu posten gibt.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Aus dem ganz einfachen Grund, da wir im Moment nicht mehr schaffen was News rund um Konsolen BF angeht. Falls sich jemand freiwillig meldet diesen Posten zu betreuen, immer her damit. Dann kann er News schreiben Content anlegen und sich um den Forenbereich mitkümmern. Das als Angebot. Nen Forum wäre aber auf alle Fälle drin. Das ist mein Statement zu dem Thema
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Aus dem ganz einfachen Grund, da wir im Moment nicht mehr schaffen was News rund um Konsolen BF angeht. Falls sich jemand freiwillig meldet diesen Posten zu betreuen, immer her damit. Dann kann er News schreiben Content anlegen und sich um den Forenbereich mitkümmern. Das als Angebot. Nen Forum wäre aber auf alle Fälle drin. Das ist mein Statement zu dem Thema ja! bitte!! das waer super, da ich mich mit den konsolen spielen von Battlefield sehr gut auskenne würde mir das alles passen. Bearbeitet 20. August 2006 von realfoxboy
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. August 2006 wo es auch grad aktuell is, da bf: bad company angekündigt wurde, das es wohl nur für konsolen geben wird...
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2006 BF wird bei auch bei den konsolen immer mehr populaer. ich denke ein konsolen BF bereich ist ein muss hier.
complex 368 Melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) och versteh den sinn des votings irgendwie net die die "nein brauch ich net" gewählt haben bringt es doch net um wenn da irgendwo n kleines Forum is und vielleicht ändern die ja auch noch ihre Meinung dazu ..ich denk das wird immer mehr wachsen lasst den kleinen teil hier doch das Vergnügen und realfoxboy übernimmt die Leitung Bearbeitet 21. August 2006 von complex
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2006 lasst den kleinen teil hier doch das Vergnügen absolut. das ist eine BF community und keine BF-PC-ONLY .... und realfoxboy übernimmt die Leitung für die community tu ich alles
funakistyle 0 Melden Geschrieben 24. August 2006 Kleiner Status: Sieht momentan nach einem GO aus. Jetzt muss sich das Team um den Rest kümmern, also e bissl geduld.
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2006 Kleiner Status: Sieht momentan nach einem GO aus. Jetzt muss sich das Team um den Rest kümmern, also e bissl geduld. super!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. August 2006 --> DONE Na dann füll das Ding mal mit Inhalten
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) *staun* Ich sehe hier zum ersten mal einen leeren Bereich Edit @ Punk: tut doch nichts zur sache *weiterstaun* Bearbeitet 24. August 2006 von JaNeK
Rudi 1 Melden Geschrieben 24. August 2006 Wollte gerade im Lob/Kritik Fred n Lob loswerden, da sehe ich diesen eigenen Fred... Auch wenns mir nicht passt, daß EA überall BF draufschreibt... daß es die Kat schon im Forum gibt, ist mir ein Lob wert!
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2006 danke! ich werd den neuen bereich ganz gut versorgen