Zum Inhalt springen
realfoxboy

Konsolen Bereich für Battlefield

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso macht ihr eigentlich keinen konsolen bereich für BF auf. ich denke das es auch da ne menge zu zu posten gibt.

Geschrieben

Gute Frage... wir diskutieren das mal :blink:

Geschrieben

Aus dem ganz einfachen Grund, da wir im Moment nicht mehr schaffen was News rund um Konsolen BF angeht. Falls sich jemand freiwillig meldet diesen Posten zu betreuen, immer her damit. Dann kann er News schreiben Content anlegen und sich um den Forenbereich mitkümmern. Das als Angebot. Nen Forum wäre aber auf alle Fälle drin.

Das ist mein Statement zu dem Thema :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)
Aus dem ganz einfachen Grund, da wir im Moment nicht mehr schaffen was News rund um Konsolen BF angeht. Falls sich jemand freiwillig meldet diesen Posten zu betreuen, immer her damit. Dann kann er News schreiben Content anlegen und sich um den Forenbereich mitkümmern. Das als Angebot. Nen Forum wäre aber auf alle Fälle drin.

Das ist mein Statement zu dem Thema :puuuh:

ja! bitte!! das waer super, da ich mich mit den konsolen spielen von Battlefield sehr gut auskenne würde mir das alles passen.

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben

wo es auch grad aktuell is, da bf: bad company angekündigt wurde, das es wohl nur für konsolen geben wird...

Geschrieben

BF wird bei auch bei den konsolen immer mehr populaer.

ich denke ein konsolen BF bereich ist ein muss hier.

Geschrieben (bearbeitet)

och versteh den sinn des votings irgendwie net :( die die "nein brauch ich net" gewählt haben bringt es doch net um wenn da irgendwo n kleines Forum is ;) und vielleicht ändern die ja auch noch ihre Meinung dazu ..ich denk das wird immer mehr wachsen

lasst den kleinen teil hier doch das Vergnügen :super: und realfoxboy übernimmt die Leitung :)

Bearbeitet von complex
Geschrieben
lasst den kleinen teil hier doch das Vergnügen

absolut. das ist eine BF community und keine BF-PC-ONLY ....

:super: und realfoxboy übernimmt die Leitung :)

für die community tu ich alles :)

Geschrieben

Kleiner Status:

Sieht momentan nach einem GO aus. Jetzt muss sich das Team um den Rest kümmern, also e bissl geduld.

Geschrieben
Kleiner Status:

Sieht momentan nach einem GO aus. Jetzt muss sich das Team um den Rest kümmern, also e bissl geduld.

super! :dafür:

Geschrieben

--> DONE

Na dann füll das Ding mal mit Inhalten

Geschrieben (bearbeitet)

:mellow: *staun*

Ich sehe hier zum ersten mal einen leeren Bereich

Edit @ Punk: tut doch nichts zur sache *weiterstaun*

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Weil er ca. 3 Minuten alt ist.

Geschrieben

Wollte gerade im Lob/Kritik Fred n Lob loswerden, da sehe ich diesen eigenen Fred...

Auch wenns mir nicht passt, daß EA überall BF draufschreibt... daß es die Kat schon im Forum gibt, ist mir ein Lob wert!

Geschrieben

danke!

ich werd den neuen bereich ganz gut versorgen :wub: