metteigel 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Hi habe ein Problem mit meinem Far Cry. Immer wenn ich spielen will sind die gebäuder mega hell fast schon weiß und der Bodern wenn ich ihn angucke wird er schwarz aber wenn ich nur geradeaus gucke ist er normal habe schon alle Grafikeinstellungen ausprobiert abe nichts hat geholfen! Was soll ich machen. Auf den Screenshots sieht alles Normal aus. HILFE!
heman01 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 welche grak hast du ?? und auf welche version hast du far cry ?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. August 2006 Vllt. wird ja deine Graka zu warm Gib auch mal dein System
heman01 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 ne sag mal nur die graka das reich mir _ achso das war bei mir auch das spiel kommt mit der graka nicht klar lad dir nen patch für far cry dann müsste es wieder hin hauen
heman01 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=642 hier lad den mal das müsste es sein und sag dann mal obs geklappt hat Bearbeitet 20. August 2006 von heman01
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) in diesem forum wird dir in sachen cracks nicht geholfen! Bearbeitet 20. August 2006 von blochi
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. August 2006 Das Problem hatte ich auch, drück im Grafik Menü wieder auf Zurücksetzen, beende und starte neu und dann gibst du nochmal deine gewünschte Grafik an und startest neu. Ich hoffe es geht, so hat man es mir gesagt.
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2006 das mit der grafik geht alles wunderbar nur ich möchte es auf deutsch haben
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Du kannst ein Game kaum in der Sprache umstellen, wenn du es nicht die Dt. version gekauft hast dein Pech