pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2006 Ich würds auf Samstag (2. Sept) verschieben.. pnshr kann am 3. ja nicht... ausserdem bleibt einem samstags mehr Zeit nach "hinten" das problem ist ich kann am 2. UND 3. nicht ^^
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 also ich wär auch dabei bei a/b/c/d wird sicher lustig
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2006 das problem ist ich kann am 2. UND 3. nicht ^^ kein problem. termin wird kein problem.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2006 kein problem. termin wird kein problem. gut.... näheres les ich ja dann hier
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) kleine regel aenderung: 6. Man gewinnt das match in dem man 5 punkte/kills erreicht! 7. Das finale gewinnt man indem man 7 punkte/kills macht Bearbeitet 23. August 2006 von realfoxboy
Flo 839 Melden Geschrieben 24. August 2006 ähm es könnte zu problemen kommen der pc unten spackt grad bööööööse rum
Molotow 0 Melden Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Überall dabei Wann fängt es eigentlich nhochmal genau an? Wäre gut wenn ihr das im ersten Post reinschreiben würdet. Bearbeitet 26. August 2006 von Molotow
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. August 2006 Wann ist denn das? Ich bin dabei überall.... isses schlimm wenn man schlecht ist? ^^
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 26. August 2006 ihr seid drin! das turnier wird auf irgendeinem WE stattfinden. schreibt ruhig wann ihr könnt ...
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. August 2006 Kann mir mal jemand sagen warum ich immer die meldung "Stellen sie ihre Client-Einstellungen ein" während eines spiels sehe? Ich hab das eigentlich schon gemacht,... kommt aber immer wieder (Hab das orig. game - also die vollversion)
Flo 839 Melden Geschrieben 27. August 2006 Also wenn das Turnier in sehr naher zukunft stattfindet kann ich net mitmachen einige werdens schon wissen ich hab mir meine graka zerschossen
Maximus 0 Melden Geschrieben 27. August 2006 Ich hab spätestens am Mittwoch FEAR Combat....dann bin ich auchd abei ...danke Wanja =>