realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2006 Also wenn das Turnier in sehr naher zukunft stattfindet kann ich net mitmachen einige werdens schon wissen ich hab mir meine graka zerschossen wird wohl nicht früher als 1-2 wochen geschehen. @maximus: ich trag dich schon mal ein
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Kleine Frage zu Regel 5 5. Es wird mit dem knockout system gespielt, wer verliert ist raus! Heißt das ich log mich am Anfang ein und wenn ich nur einmal erschossen werd kann ich eigentlich das programm gleich wieder herunterfahren weil ich netmehr drin bin oder was? Das würd für mich eine 10sekunden-partie werden .. Bearbeitet 27. August 2006 von Wanja
Maximus 0 Melden Geschrieben 27. August 2006 @maximus: ich trag dich schon mal ein Ja, tu das...ruhig für a/b/c/d
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2006 Kleine Frage zu Regel 5 5. Es wird mit dem knockout system gespielt, wer verliert ist raus! Heißt das ich log mich am Anfang ein und wenn ich nur einmal erschossen werd kann ich eigentlich das programm gleich wieder herunterfahren weil ich netmehr drin bin oder was? Das würd für mich eine 10sekunden-partie werden .. siehe regel 6: 6. Man gewinnt das match in dem man 5 punkte/kills erreicht!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 27. August 2006 Ich glaube er meint eher, ob er den Server wieder verlassen muss, wenn er rausfliegt.
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2006 ok leute. dieses WE können wir ja mal mit den matches starten. wer nicht an diesem WE spielen kann der kann seine matches danach nachholen. wenn sich noch die letzten eintragen werde ich den turnierbaum posten.
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2006 wir brauchen nur noch ein paar leute damits anfangen kann. bitte tragt euch ein ^^
Molotow 0 Melden Geschrieben 29. August 2006 man kann doch teoretisch schon jetzt anfangen nur muss man halt screenshots der partie machen und beide müssen das spiel bestätigen (und ein orga muss dabei sein).
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 29. August 2006 man kann doch teoretisch schon jetzt anfangen nur muss man halt screenshots der partie machen und beide müssen das spiel bestätigen (und ein orga muss dabei sein). genau. ich kann bis sonntag jeden abend dabei sein.
Molotow 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 maybe sollte man seine icq nummer o. msn reinschreiben falls jemand sein match schon vorher bestreiten möchte <- #171960445
Maximus 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 Ich bin draußen...ich hab schon einen Bluescreen bevor ich im Menü bin.....-.-
Wanja 4 Melden Geschrieben 3. September 2006 Ach kommt Leute, noch ein Paar anmelden und dann kanns losegehen, ich glaub kaum dass es hier für keinen wehtut sich mal 1,8 GB runterzuladen und die graka habt ihr bestimmt auch alle,.. alsi bitte ^^ los los los
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. September 2006 Leute wie sieht's denn langsam aus? nächstes Wochenende start?
Flo 839 Melden Geschrieben 10. September 2006 Ist das Turnier zu ende wen man den organisator besiegt??
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 10. September 2006 Ist das Turnier zu ende wen man den organisator besiegt?? wie sieht naechstes WE für euch aus ? also der 16.09.2006 oder der 17. ?