heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Würde mir passen! Aber muss das Turnier sein ? Ich gewinne doch eh gegen alles und jedem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Würde mir passen! Aber muss das Turnier sein ? Ich gewinne doch eh gegen alles und jedem. think again ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 also 16.09. geht bei mir schonmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Mir liegt der Samstag mehr da de da wenigsten Luft nach oben hast (Schule usw.) um wie viel Uhr gehts dann los Nachmittags so 14 bis 17 Uhr wäre sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Mir liegt der Samstag mehr da de da wenigsten Luft nach oben hast (Schule usw.) um wie viel Uhr gehts dann los Nachmittags so 14 bis 17 Uhr wäre sehr gut ich denke mal eher spaeter so min ab 19:00 wie passt der 23.09.2006 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 ne sorry das wochennend um den 23. geht bei mir auch nit. da ist bei uns ein "großes" fest im dorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 ne sorry das wochennend um den 23. geht bei mir auch nit. da ist bei uns ein "großes" fest im dorf habt ihr irgendwie jedes WE ein fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 der 23.09 ist bei mir auch schlecht clan treffen in münchen beim oktober fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ist der Turnierbaum denn schon fertig damit man sich bei der Datumsauswahl daran richten kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ist der Turnierbaum denn schon fertig damit man sich bei der Datumsauswahl daran richten kann ? der turnierbaum ist komplett (ausser die freien plaetze). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Naja, es werden eh nicht alle kommen können, also würde ich sagen machen wir einfach nächstes WE und die, die nicht da waren holen es dann nach. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Müsste aber hinhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 kannst du mich noch zum PISTOL DUELL TURNIER unterbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 kannst du mich noch zum PISTOL DUELL TURNIER unterbringen done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 wie siehts dieses weekend aus?? also 29. - 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 wie siehts dieses weekend aus?? also 29. - 30. no Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...