Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 So mal eins von unserem Nachwuchs-Burner! ( Börnie we miss you ) Und ja, ich weiß es ist an einfachheit und unwitzigkeit nicht zu überbieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 hört endlich auf mich burner zu nennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 hört endlich auf mich burner zu nennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 also ich tus nicht weils ein kompliment für dich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Da er nicht mehr antworten kann, denke ich, daß man das hier nicht weiter zu vertiefen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 so sieht es aus,völlig uninteressant warum er weg ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Muahahaha durch meine hoch bezahlten Maulwurf in der bf-games-Radaktion, weiß ich über den Denunzianten bescheid! Ich fordere ihn hiermit auf, umgehend 100.000 Euro in der Mülltone gegenüber des Lidls in Hünstetten Görsroth zu platzieren! Ansonsten fliegt die Deckung auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Muahahaha durch meinen hoch bezahlten Maulwurf in der bf-games-Radaktion, weiß ich über den Denunzianten bescheid! Ich fordere ihn hiermit auf, umgehend 100.000 Euro in der Mülltone gegenüber des Lidls in Hünstetten Görsroth zu platzieren! Ansonsten fliegt die Deckung auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ach du tolle Wurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ich präsentiere: Pink Rambo Pum-An ...und zu guter letzt: Meister Ed-Yo Wie wir ihn kennen und lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ich präsentiere: Pink Rambo Pum-An ...und zu guter letzt: Meister Ed-Yo Wie wir ihn kennen und lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 die vom opa sind ja echt geil gemacht... good work soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Mein Feuerwehrfoto von vor 3-4 Jahren passt hier auch rein, nur ich habs nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...