Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Vierbein for President!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 ...mal was auf die schnelle *gg*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Das ist bestimmt so ein Lustspiel, mit einem Schelm namens Blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 wo ihr schon alles wart von 41-45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Das ist bestimmt so ein Lustspiel, mit einem Schelm namens Blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 tjaha, wir waren überall und auf allen seiten. geiles bild, steff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Unser Freund Mr. President Bush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 in tiefer Trauer um eine schon längst abgesetze Serie... Die Besetzung für eine Neuverfilmung (Na? Wer errät die Schauspieler?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 in tiefer Trauer um eine schon längst abgesetze Serie... Die Besetzung für eine Neuverfilmung (Na? Wer errät die Schauspieler?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ottfried Fischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jahspora 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 mitterand? l0l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 @blauer Stahl: Das ist Robert Duvall! (kennt man aus "THX 1138", "Apocalypse Now", "Falling Down", u.v.m.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 ja genau der mit "Charlie surft nicht" und "riechst du das? Das ist Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 in tiefer Trauer um eine schon längst abgesetze Serie... Die Besetzung für eine Neuverfilmung (Na? Wer errät die Schauspieler?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 ich will auch keine neuafulage. das wäre net echt... aber ich hab mir nicholson angesehn und dachte mir... wenn der net Hogan spielen könnte... und hab mir so meine Gedanken gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...