Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 So hab mal ein ein 1 Jahr altes Bild ausgegraben und verschönert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 So hab mal ein ein 1 Jahr altes Bild ausgegraben und verschönert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Das bin ich vor einem Jahr - und habe mir gedacht, ich verschönere da mal etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Das bin ich vor einem Jahr - und habe mir gedacht, ich verschönere da mal etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 der Fred heisst doch Fake-Thread... so da hab ich mich etwas mit meinem Adobe PS "rumgekloppt" (rumgedroschen wie auch immer) und dann sah ich so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumala 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 sieht nich schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Das bin ich vor einem Jahr - und habe mir gedacht, ich verschönere da mal etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 in tiefer Trauer um eine schon längst abgesetze Serie... Die Besetzung für eine Neuverfilmung (Na? Wer errät die Schauspieler?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 um den Thread mal wiederzubeleben. Gemacht von einem etwa 50 Jähriger Militär Historiker der sich damals tatsächlich im Internet bei unserem noch jungen Projekt (bfsecrets) beteiligt hatte. Ein Fake denn ich mir in Ehren Halte. Ich in der Kluft meines Lieblings ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 ...das einer meiner ersten gedanken, als ich gestern deinen neuen bart sah @rudi. p.s.: auf die schnelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Das ist doch ein Fake, ich kann gar nicht mit nem Schraubenschlüssel umgehen... LOL, so häßlich bin ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Das ist doch ein Fake, ich kann gar nicht mit nem Schraubenschlüssel umgehen... LOL, so häßlich bin ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 ich würd auch gern solche fakes machen, aber ich habe einfach keine gescheite idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 ich würd auch gern solche fakes machen, aber ich habe einfach keine gescheite idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Also am oberen Bild hab ich ein paar Verbesserungen vorgenommen. Hoffentlich siehts auch besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...