SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Ich weiß nicht, ob es das hier schon gab... ich dachte mir nur, dass es hier vielleicht auch ein paar weitere rätselnde Futurama-Fans gibt ihr seid herzlich dazu eingeladen also, weitermachen darf imm der, wer gerade das aktuelle Rätsel gelöst hat. Natürlich immer brav die Bestätigung abwarten, um Missverständnisse zu vermeiden. Um einen Stillstand zu vermeiden, gibt es auch hier die 24-Stunden-Regel: Hat jemand das Rätsel gelöst und lässt sich 24 Stunden Zeit ein neues zu stellen, darf eine beliebige Person weitermachen. Das selbe gilt, wenn der, der das Rätsel gestellt hat nicht innerhalb von 24 Stunden, auf Anfrage, einen Tipp gibt. so, also. Dann mache ich mal den Anfang. Sehr einfach, um das hier mal ins Rollen zu bringen: Wie heißt Bender vollständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Bender Bending Rodriguez (Bending Unit 22) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 korrekt die deutsche Variante hätte ich auch gelten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Von welchem Stern oder Planeten kommt Leela? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Von welchem Stern oder Planeten kommt Leela? Pfandfrage Leelas eltern sidn mutanten aus der kanalisation, das heißt sie stammt von der Erde!!! Bearbeitet 28. August 2006 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ok ne einfache frage: Von welchem Planten stammt dr Zoidberg???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Dekapood 10 war das glaub ich mal. Könnte gut sein dass ich es falsch geschrieben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Jop! bin mir auch nicht ganz sicher abe rich glaub es wird mit "c" statt mit "k" geschrieben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Naja egal scheint als gäbs ein paar Leute die sich damit auskennen. Mal was das net ganz einfach ist. Wie heißt die 7 Person die im Abspann erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Dave Herman, das wechselt aber von DVD zu DVD, hin und wieder kommen an der Stelle Special Guests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ja dann lassen wir das mal so gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Pfandfrage Leelas eltern sidn mutanten aus der kanalisation, das heißt sie stammt von der Erde!!! ooorhhh.... verdammt... ich habe nur eine futurama folge vollständig gesehen... die frage hätt ich beantworten können... so ein mist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Was zerstört Bender beim Angelausflug der unter Wasser endet mit seiner Zigarre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Zoidbergs "Haus". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...