SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Mach ich's mal leicht: Welches Tier ist in der Zukunft eine größere Plage als Ratten und Tauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Krebse, oder die Rasse der Dr. Zoydberg angehöhrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 ich würde nicht soweit gehen, Zoidbergs Rasse als Plage zu benennen... und an Krebse kann ich mich gar net erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_death1 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Na die Eulen natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 korrekt die Eulen gehören zu meinen Lieblingsrunning-gags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_death1 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Na prima. Leider muss ich freigeben, bin übers Wochenende unterwegs. Also, wer will kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 naja, dann mach ich mal wenn keiner sonst will: Welches Land nennt sich in der Zukunft nach einer Folge aus Star Trek um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Schweden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 ne. also um genauer zu sein: das Land nennt sich "Land aus der ... Episode" von Star Trek. Ich will nur das Land wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 args. Deutschland wäre die richtige Antwort gewesen. Vielleicht war's ja zu schwer... soll weitermachen wer will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hmm ich häts net gewusst. wie heißt Benders Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Flexo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 mach weiter wer will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Dann mach ich halt weiter: Wie heißt der US-Bundesstaat Nevada im Jahr 3001? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...