SeRig 0 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 war ziemlich einfach gestrickt.. das ging irgendwie: "Heil, Heil Robooonien! Das Land, dass ich nicht erfunden haaab" oder irgendwie so...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 1pfund wiegt zehntausend pfund (oder warens nich schon millionen pfund)
SeRig 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 ich glaube 10.000 ... an sich egal, der Lösungsansatz reicht mir
Necro 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Lennon oder Lemon oder so. Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Necro
SeRig 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 [durchsage] *bing* Necro melde sich bitte im Futurama-Rätsel *bing* [/durchsage]
SeRig 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 alles klar... also: Wie wurde in der Zukunft der Treibhauseffekt/die globale Erwärmung zuerst herausgezögert, dann bekämpft?
SeRig 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 klimaerwärmung resultiert ja aus dem Treibhauseffekt. also der nukleare Winter hat die globale Erwärumng herausgezögert, soweit richtig. Wie geht man jedoch in der Zukunft weiterhin gegen den Treibhauseffekt vor?
ET 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 man wirft riesige eisblöcke in den ozean die man aus einem kometen gewinnt weil es keine ozonschicht mehr gibt^^