SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 war ziemlich einfach gestrickt.. das ging irgendwie: "Heil, Heil Robooonien! Das Land, dass ich nicht erfunden haaab" oder irgendwie so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Wieviel wiegt ein Pfund von "dunkler Matterie"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 1pfund wiegt zehntausend pfund (oder warens nich schon millionen pfund) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 ich glaube 10.000 ... an sich egal, der Lösungsansatz reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Wie nennt sich leela in der Erdenarmee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Lennon oder Lemon oder so. Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Lee Lemon, aber nagut.. Necro war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Dann soll necro weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 [durchsage] *bing* Necro melde sich bitte im Futurama-Rätsel *bing* [/durchsage] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Sry, ich geb frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 alles klar... also: Wie wurde in der Zukunft der Treibhauseffekt/die globale Erwärmung zuerst herausgezögert, dann bekämpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 klimaerwärmung und nukleare winter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 klimaerwärmung resultiert ja aus dem Treibhauseffekt. also der nukleare Winter hat die globale Erwärumng herausgezögert, soweit richtig. Wie geht man jedoch in der Zukunft weiterhin gegen den Treibhauseffekt vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 man wirft riesige eisblöcke in den ozean die man aus einem kometen gewinnt weil es keine ozonschicht mehr gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...