SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 korrekt ich frage mich nur, wer jetzt weitermachen darf, da meine Frage die 2 Antworten verlangte nun von 2 verschiedenen Leuten gelöst wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 ich lass ET den vortritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) ich lass ET den vortritt. nein nein du bist...mir fällt atm garnichts ein bzw wer auch immer will^^ Bearbeitet 30. Oktober 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Woher kommen die Wesen, die in der Nähe von Prof. Farnsworth Labor eine Pizzeria eröffnet haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 nach 3 Jahren mal pushen^^ Ich weiß nur noch, dass sie Wein aus Ratten machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 mh... also eine Internetrecherche bringt mich jetzt auf die Antwort "Cygnos 5" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 was ist denn die angebliche perle, für die die marsbewohner ihren planeten verkauft haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ein Diamant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 als was arbeitet leela bevor sie dr. farnsworth anheuert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Als dingens Sie verteilt die Chips, die den Leuten ihre Jobs zuweisen (inkl. Sondenuntersuchung) Man muss tun, was man tum muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 haha, richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) wie kommen die beiden kristalle zusammen, die die schwarze materie wieder nutzlos machen ? Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Fry sucht die Kristalle um Mom's pläne zu vereiteln. Der Dr. verschluckt den Antik-Kristall und einer der Söhne von Mom nähert sich dem Dr. mit dem anderen Kristall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich glaube du kannst mit dem nächsten Rätsel fortfahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...