gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Mal ne Frage: Hat nix mit dem Rätsel zu tun.. Also: Gibt es wirklich eine Folge wo Dr.Zoidberg seine Schale abnimmt??? Wenn ja wie lautet der Name? ich glaube das ist die folge wo sie als groupies beck hinterherfahren und zoidberg seine schale zu den weißen sachen gelegt hat, wobei die weißen sachen nach der wäsche rosa hippiemäßig aussehen. kann auch gut sein das es eine andere folge ist, aber er ist in jedem fall mindestens einmal "nackig", ich habe das bild ganz klar vor meinen augen. Bearbeitet 30. August 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 aber er ist in jedem fall mindestens einmal "nackig", ich habe das bild ganz klar vor meinen augen. jaja, sowas merkt sich der typ natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 hehe. ja aber natürlich. vorallem da zoidi mein absoluter liebling ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 vorallem da zoidi mein absoluter liebling ist. Meiner auch. =} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ich geb ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Wie kommen Fry und Leela zu Superkräften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 durch zoidbergs spezial-creme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 sie essen giftige beeren von zoidberg oder so! (boah ich hab so keine ahnung von Futurama) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 durch zoidbergs spezial-creme. Joar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 wobei war fry im 20. jahrhundert sein glückskleebart dienlich? zwey sachen waren es vorallem, soweit ich mich erinnern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 wobei war fry im 20. jahrhundert sein glückskleebart dienlich? zwey sachen waren es vorallem, soweit ich mich erinnern kann. breakdancen und frauen? beim letzterem bin ich mir nicht sicher und zu faul jetzt alle folgen durchzusehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 breakdance ist schonmal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 breakdance und basketball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 jupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Gut, dann hab ich jetzt auch mal den Anschluss gefunden also... ich mach's trotzdem mal nicht zu schwer: Was von der unteren Liste hat/hatte Bender nicht in seinem Bauchstauraum? -Aquarien -Pavarottis Kopf -Goldbarren -ein Baby -ein menschliches Herz -Fry -ein Diamant -Bier -eine Bombe -Wurstbrote -ein Piano -ein Kind -Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...