ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ein kind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Wurstbrote oder ein Piano eins von beiden mein ich, ich glaube die Brote, bin mir aber mit den Pano nicht mehr so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Nachdem Bender in einem Schwimmbad eingebrochen war, hatte er Diebesgut samt Schwimmbadswasser im Bauch... ...darunter auch ein Kind auf einem Schwimmbrett. Zudem hat mal ein Waisenkind in ihm geschlafen. Als Bender durch's All fliegt, mit dem Schatz der Weltraumpiraten, fragt er sich was ihm ein goldener Kerzenständer nütze, und holt dann ein Piano aus seinem Bauch um den Ständer daraufzustellen. also... es sind die Wurstbrote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Wird sehr einfach sein: Welche Pizza Lieblingszutat von Fry, wurde von wem ausgerottet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Es waren Anchowies oder wie auch immer, aber wer die ausgerottet hat... oO Bearbeitet 30. August 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Zoidbergs Rasse Necro soll dann ruhig weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) anchovies, wurden von zoidbergs "rasse" ausgerottet € ARGH! -.- Bearbeitet 30. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Wie du meinst. Welches Wort benutzt Bender am zweit häufigsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Zuhältermobil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Narzisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 nein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 hmm das häfigste ist denk ich mal ARSCH das 2te könnte Deppen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...