Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Narzisse? Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) also: Welches sind die drei Gründe dafür, dass Bender keinen Kochunterricht bei Elzar bekommt? Bearbeitet 30. August 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 also die Frage scheint schon schwerer zu sein... für die, die die DVDs haben: Es ist die Folge, in der Elzar und Bender am Schluss ein Kochduell machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Argh ich seh die Szene vor mir aber ich komm einfach nicht drauf^^ Naja hab Futurama auch nicht mehr gesehen, seit es abgesetzt wurde :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 er ist ein Roboter, er hat Elzar beleidigt und bestolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 er ist ein Roboter, er hat Elzar beleidigt und bestolen. nichts von alledem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 nagut, hat wohl kaum jemand hier die DVDs also dann löse ich einfach: 1.Er hat Benders Antenne im Schritt 2.Er hasst Bender 3.Bender kann überhaupt nicht kochen also, dann mach ich etwas gaaaanz leichtes: Wie heißt Frys Enkel und in welcher Episode/in welchen Episoden taucht er auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Enkel? Er ist sein eigener Enkel. ach und dann gibts noch seinen Bruder. also er hat zwei enkel: Sich selbst und seinen Bruder. Fry taucht in jeder Episode auf, sein Bruder nur in ein oder zwei Folgen. (das Glückskleeblat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 das kann man gelten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Wen schlägt Bender im Kino K.O.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Den weltmeister im Roboter chatchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 rischtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Für was benötigt Bender eine Schraubenmutter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 für seine männlichen bedürfnisse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ja stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...