SeRig 0 Autor Melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) also: Welches sind die drei Gründe dafür, dass Bender keinen Kochunterricht bei Elzar bekommt? Bearbeitet 30. August 2006 von SeRig
SeRig 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2006 also die Frage scheint schon schwerer zu sein... für die, die die DVDs haben: Es ist die Folge, in der Elzar und Bender am Schluss ein Kochduell machen.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 Argh ich seh die Szene vor mir aber ich komm einfach nicht drauf^^ Naja hab Futurama auch nicht mehr gesehen, seit es abgesetzt wurde :S
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 31. August 2006 er ist ein Roboter, er hat Elzar beleidigt und bestolen.
SeRig 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2006 er ist ein Roboter, er hat Elzar beleidigt und bestolen. nichts von alledem
SeRig 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2006 nagut, hat wohl kaum jemand hier die DVDs also dann löse ich einfach: 1.Er hat Benders Antenne im Schritt 2.Er hasst Bender 3.Bender kann überhaupt nicht kochen also, dann mach ich etwas gaaaanz leichtes: Wie heißt Frys Enkel und in welcher Episode/in welchen Episoden taucht er auf?
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 1. September 2006 Enkel? Er ist sein eigener Enkel. ach und dann gibts noch seinen Bruder. also er hat zwei enkel: Sich selbst und seinen Bruder. Fry taucht in jeder Episode auf, sein Bruder nur in ein oder zwei Folgen. (das Glückskleeblat)